|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handbuch - Stingray SVC 207SS
Hallo,
ich hab mir letzte Woche eine Stingray SVC 207 SS gebraucht gekauft. Jedoch hab ich kein Handbuch (bzw. Erklärung) was die ganzen Tasten auf dem Amaturenbrett zu tun haben bekommen. Kann mir da jemand weiter helfen?! |
|
||||
|
||||
wie viele tasten und schalter hast du denn? bei mir sind die symbole eigentlich selbsterklärend.
stell doch mal ein foto ein.
|
|||
|
|||
So viele Tasten ;)
Also ich hab Blower...was macht das eigentlich genau?! Ich hab ACC?! Ist nach oben an oder nach unten?! Und was macht ACC genau?! Signallicht nach oben = Licht an. Signallicht nach unten?! Was macht der Schalter nun?! Horn macht krach... Signallicht nach oben macht Licht an... Sitz gerad im Büro und habs nicht vor mir...aber das muesstena lle Tasten gewesen sein ;) |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat denn keiner eine stingray und kann mir kurz erklären was die Dinge bedeuten?! LG, René |
|
||||
|
||||
Zitat:
ACC: Accesoire oder Zubehör= Irgendein elektrischer kram der geschaltet werden kann. An und aus. Signallicht nach oben : Fahrt Beleuchtung( rot, grün und Rundum) Mitte= aus Unten =Ankerlicht
|