|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gemeinsame Touren/ Ausflüge
Hallo zusammen,
wir 43/ 42 zwei Kinder 10/ 13 suchen für gemeinsame Touren auf dem Mittellandl/ Dortmund Ems- Kanal oder Weser bei Minden Gleichgesinnte für diverse Ausflüge am WE. Wir selber fahren eine 6 Meter Wellcraft und befinden uns noch in der Erprobungsphase. Also,.. wer Interesse hat uns kennenzulernen, kann mir ja schreiben. Ps. am kommenden WE sind wir auf dem MLK bei Bergeshövede Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Frank
|
||||
|
||||
Klar gerne, wir 36/37 ohne Kinder sind auch viel in der Region unterwegs. Meistens aber auf MLK und Weser. Können uns gerne mal am WE treffen. Egal wo!
Meld dich einfach wenn ihr unterwegs seid.
|
||||
|
||||
Re: Gemeinsame Touren/ Ausflüge
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Gemeinsame Touren/ Ausflüge
Zitat:
Hallo Thomas, bei uns ist es noch nicht ganz sicher, ob Samstag oder Sonntag, aber... am Wochenende auf jeden Fall. Wenn du möchtest können wir ja unsere Handy. Nr. per PN austauschen um es koordinieren zu können. Gruß Frank Ps. Bild von der Slipanlage vor Uffeln.
|
||||
|
||||
Tach,
wir (Plata, Emotion, USprenger) slippen meistens in Vösen. Ist so quasi um die Ecke von Minden, direkt an der A2. Kannst Dich ja mal melden.
|
||||
|
||||
Hallo Ulli,
wenn ich nächstes Mal nach Minden fahre, melde ich mich rechtzeitig bei dir per PN, wegen einer Wegbeschreibung nach Vösen. Ich war bis jetzt immer in Petershagen wegen der Wasserskistrecke und der nicht vorhandenen Geschwindigkeitsbegrenzung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Frank
|