|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Druckknöppe
Moin!
Mir sind einige Druckknöpfe weggebrochen... Habe hier leider nichts erlesen können was auf meinen Fall anzuwenden wäre. Die Geschichte mit dem Senkbohrer macht wohl in diesem Fall keinen Sinn Wie bekomme ich die Schrauben/Knöpfe wieder in das GFK? Da hält doch nix mehr oder was? Sieht auch aus als wären die Druckknöpfe genietet... Ich lass mal die Bilder sprechen: Gruß, Peter
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo ,
ich hab´s zwar noch nicht probiert, aber versuch mal das: 1. Löcher säubern und mir Harz verschließen 2. Vorsichtig neue Löcher an diesen Stellen bohren und wie vorher nieten bzw. Schraube eindrehen Viele Grüße Volker
|
|||
|
|||
Epoxydharz rein, aushärten lassen, neue Löcher bohren. Das hält 100 Jahre.
|
|
||||
|
||||
Meinst du das Harz hält auf dem maroden Dreck?
Und dann noch ausbohren...da bleibt ja nur son lütter Kringel übrig
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Moin,
nicht auf dem Deck , sondern die Löcher innen sauber nachbohren, so das da saubere glatte Wände sind und dann das Harz rein da. Die Drückknöpfe und die Tenaxknöpfe kriegst Du bei Kegel, AWN oder beim Bauhaus Moorfleet. |
|
||||
|
||||
Das versuch ich doch glatt morgen mal...
Muss eh noch zu AWN DANKE! Du bist mein Held Gruß, Peter
Themen-Optionen | |
|
|