|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile für meinen 3 PS Johnson Außenbordmotor
Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann hier geholfenwerden.
Ich brauche Ersatzteile für meinen 3 PS Johnson Außenbordmotor wo kann ich so was bestellen oder auch kaufen? Mfg Mathias |
|
||||
|
||||
Erst mal herzlich willkommen hier im
Das kommt drauf an was du für Teile brauchst. Und aus welche Gegend kommst du denn? Hier gibt es einige User die sowas vertreiben oder die noch einige Sachen liegen haben. Aber wie gesagt , etwas genauer sollte deine Beschreibung schon sein. Sprich Bj. und Modell u.s.w.
|
||||
|
||||
Re: Ersatzteile für meinen 3 PS Johnson Außenbordmotor
Zitat:
WILLLKOMMEN IM Ruf mal unser GEBURTSTAGSKIND Cyrus an http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...iewprofile&u=4 der kann dir bestimmt helfen, hat Johnson Vertretung Gruß UWE
|
|||
|
|||
Ja erst mal danke für die Tipps und das herzliche willkommen im .
Ich kann leider nicht das Bj. sagen den ich habe den Motor schon gebraucht gekauft, und will in wider in Schuss bringen und alle verschleissteile wechseln so wie Kerzen Unterbrecher usw. ach und ich wohne in 16816 Neuruppin ca. 80 km von Berlin. Vielleicht erkennt ja einer den Außenborder auf den Foto und kann mir die ungefähren Daten nennen und was es noch wissenswertes über den über den Außenborder zuweisen gibt? |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen..
Bei Fragen zum Motor halte immer einige Angaben bereit. Cyrus hat die wichtigsten angeführt... Schau mal hier nach. http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=19644 Grüße Andi
|