|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DVBT Empfang in Rathenow
Hallo liebes
Ich werde voraussichtlich am Samstag zwischen Pritzherbe und Rathenow auf der Havel unterwegs sein. Da ich abends das Viertelfinale sehen möchte, wollte ich mal wissen, ob ich dort DVBT Empfang habe. Vieleicht ist ja dort jemand immer unterwegs der mir dies sagen kann. Bis Plaue habe ich Empfang. Weiter nördlich habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich habe eine Omnimax Antenne. Wenn ich dort kein Empfang haben sollte, werde ich wohl auf dem Plauer See bleiben. Danke schon mal für Eure Antworten.
|
||||
|
||||
DVB-T - Dunkeltuten,
DVB-T2 habe ich dort noch nicht ausprobiert. Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Empfang von DVB-T2 nicht besser ist (was ich eigentlich gehofft hatte).
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (30.06.2016 um 14:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
DVB-T - Dunkeltuten Danke für die Info. Dann werde ich auf dem Plauer See bleiben. Bis Plaue Bornufer habe ich mit DVB-T Empfang.
|