|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Urlaubsplanung Mosel Saar
Hallo Bootsfreunde
Bereite meine erste Törnplanung für diesen Sommer vor. Da meine Waterland sich nicht schneller wie 6 Kn bewegt und ich auch nur 14 Tage Zeit habe dachte ich mir folgendes.: Mit Trailer nach Saarbrücken ab in die Brühe über Saar - Richtung Mosel - Moselabwärts zurück in unsere schöne Lahn. Ist jemand schon diese Strecke gefahren.? Sollte ich vielleicht doch lieber Moselaufwärts nach Luxenburg /Frankreich? Fragen über Fragen. Über Antworten u. Vorschläge würde ich mich freuen. |
|
|||
|
|||
In richtung Luxemburg ist gar nicht so schlecht ! ( Wegen der schönen Landschaft , und dem gutem essen und Trinken )
Melde dich ( PN ) wenn du eine gut und billige Adresse nähe der Marina in Luxemburg brauchst ... schaue mal unter http://www.mycl.lu/ das ist der hiesige Motorbootclub
|
|||
|
|||
Am besten ich besorge mir irgendwo noch Waterguide.
Meine Tochter will mit dem Schrägaufzug v. Arzviller fahren (8. Jahre u. schon Ansprüche ) Hoffentlich reichen da 14 - 16 Tage. Wenn wir so weiter Planen gibt das eine Sauerkrauttour. |
Themen-Optionen | |
|
|