|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SELVA als Werft - kennt jemand eine SELVA WA 6.3?
Die Motoren von Selva kenne ich schon gut. Außen "SELVA" lackiert und drunter Yamaha. Aber wer kennt Boote von Selva bzw. hat Erfahrungen damit?
Ist da auch immer ein anderer Hersteller "unter der Haube" oder baut Selva die Boote selbst? Kennt jemand das Model "WA 6.3"? WA steht da für Walkaround, 6.3 für die Länge in Metern. In der aktuellen Produktpalette ist dieses Model jedenfalls nicht mehr zu finden und auf ältere Daten konnte ich über die Webseite von Selva nicht zugreifen... |
|
||||
|
||||
Zu den Motoren gibt's noch zu sagen dass die auch eigene Motoren haben und nicht jeder ein yamaha ist
|
|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier nochmal fragen ob jemand was zu den Selva Booten sagen kann.
Ich habe Interesse an einer Selva 5.5 mit 75PS 2-tackt. Im netzt finde ich so gut wie nichts.
|
|||
|
|||
Also wir haben jetzt die WA 6.3 gekauft und sind sehr zufrieden. Solide verarbeitet, dickes GFK und offenbar ohne viel Luft drin - das frisch montierte Echolot funktioniert inhull problemlos durch die Hülle. Aber das ist unser Eindruck aus den ersten beiden Monaten. Nach dem Winter und der nächsten Saison wissen wir dann sicher noch mehr. ;o)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk - Tippfehler sind gratis. |
|
|||
|
|||
Selva-Boote sind z.T. baugleich mit Saver, wenn ich mich richtig erinnere.
|