|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von diesem LP?
Hallo zusammen,
der Urlaub hat begonnen und das Boot ist im Wasser. Leider liegt mein Liegeplatz nicht im Hafen sondern ein Stück weiter. Denkt ihr ich kann dort liegen bleiben oder ist es zu anfällig bei viel wind? Bin leider absoluter anfänger und mache mir dementsprechend viele Sorgen [emoji4] http://cloud.tapatalk.com/s/579f52de...-19-50-47.png? http://cloud.tapatalk.com/s/579f5368...01_154855.png? Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
wo liegst du? Badesee oder Adria...
|
|||
|
|||
Hab ich ganz vergessen. Seget Vranjica in der Nähe von Trogir..
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Moritz,
Ich versuche dir auf die schnelle zu antworten. Wenn die Mooring in Ordnung ist brauchst du dir normalerweise keine Sorgen machen. Hierzu eventuell tauchen gehen und die Leine prüfen und eventuell eine eigene Leine unten am Gewicht einhängen. Wenn die Leine im Zustand gut und der Durchmesser groß genug (denke so ab 12-14mm) wirds passen... Eventuell auch prüfen ob die Öse am Gewicht noch nicht Zusammengerostet ist. Ich weiß nicht ob dich das weiterbringt. ... gutes gelingen.
|
|||
|
|||
Gib besser etwas mehr Bugleine und an der Boje am Heck etwas weniger,weil ich da im Bereich deines Bootes viele Steine im Wasser sehe und im Revier rund um Trogir wird es um die Mittagszeit kabbelig bis zum frühen Abend.
Morgens früh ist das kein Problem. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Antworten
Mache mir glaube ich zuviel sorgen, alle ziehen ihr boot bis an die Mole und steigen drauf ich traue mich das nicht wegen den vielen Steinen. Ich hab nur angst das der Horrorsturm ausbricht und mein boot untergeht Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||