|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatz Wannsee gesucht!
Hallo,
ich suche dringend einen Liegeplatz auf dem Wannsee oder nahe gelegen, größe sollte für ein Boot mit 9x2,75m reichen. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen! |
|
||||
|
||||
Etwas vom Wannsee entfernt, aber trotzdem schön: Havelchaussee 109, Stößensee, Bootsstände Richter. Tel. 0173 6036812
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
...und auf dem Stößensee hast du nicht so einen garstigen Wellenschlag wie am Wannsee
|
|||
|
|||
Moin,
Scharfe Lanke, Bootshafen Reiffer sollte auch noch was frei haben. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Parkplatzsituation Scharfe Lanke
Nur ein Hinweis:
Die Parkplatz-Situation an der nördlichen und östlichen Scharfen Lanke (also Straßenzufahrt von Heerstr. über Alt-Pichelsdorf) ist an den Ferien-Wochenenden katastrophal: Hinzugekommen zu den vielen Anliegern/Besuchern sind neuerdings auch zahlreiche anreisende Holzfloß/etc.-Chartergäste, die ihre Autos natürlich auch irgendwo abstellen wollen. Da kommt es schon mal vor, dass man das Auto bis zu 800 m weit entfernt parken muss. Oder man kommt besser gleich per Fahrrad. Gruß Fun_Sailor
|