|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen Kroatien Wie war Euer Preis?
Hallo zusammen
Wie oben schon erwähnt, was habt Ihr denn so bezahlt? Ich habe in Kroatien- Pakostane für Ins Wasser 300 Kunar und für Auskranen 400 Kunar mit Hochdruckreinigen und sorfältigem Motorspülen bezahlt. Viele Grüße Hubert Nachtag Mein Boot 6 mtr lang Geändert von Hubert W (03.09.2016 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kranen Kroatien Wie war Euer Preis?
200 Kuna in Murter rein , 200 kuna raus mit Spülen und selber Waschen
|
|
||||
|
||||
in Malinska / Krk ein Vorgang 300 kuna ohne alles. //Sead
|
|
|||
|
|||
In Valalta rein raus Kranen 140.- Euro inkl. Reinigung Unterwasserschiff .....
|
|
||||
|
||||
In Tisno 710,- Kuna bezahlt für ein und auskranen, inkl. Spülung des Motors und Hochdruckreinigung.
lg Nick |
|
||||
|
||||
Das hängt doch von der Bootsgröße ab...
Murter bei Boris 6m Boot: 200kn rein und 200kn raus. Spülen hab ich nicht gebraucht. Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
Mali Losinj Marina 350 Kuna rein und 350 raus (6-7m , Travellift). Gruß
|
|
||||
|
||||
CP Valkanela bei Sergio,
300 Kuna rein und 300 Kuna raus mit abstrahlen und spülen des Motors. Boot 6m.
|
||||
|
||||
Rab Hafen, bis 6m , 250 Kuna rein, 250 Kuna raus. Incl. Spülen und Unterwasserschiff mit Dampfstrahler reinigen.
|
|
|||
|
|||
6 Meter - 400 Kuna rein und 400 Kuna raus ohne irgendwas :-(
sind wir wohl in Cervat Porat einiges teurer |
|
||||
|
||||
Sukiosan Am Kran gegenueber Marina Dalmacia
8m Boot Einkranen und auskramen ohne spülen. 160Euro
|
||||
|
||||
In Kukljica 6-m-Boot 250 Kuna rein, 250 Kuna raus mit Unterwasserschiff-Hochdruckreinigung, 8-m-Boot dito 350 Kuna
|
|||
|
|||
ACI Marina Supertarska Draga 100 € rein /raus mit anschließendem Service wie Hochdruckreinigung und Motorspülung. Slippen in der Marina kostet 80 € rein /raus,da muss Ich nicht lange überlegen, hab den Service dabei und schon den Trailer. Zudem hat die Sliprampe keinen Steg was einem das slippen erleichtern würde.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich zahle in Krk 250 Kuna pro Kranvorgang.
Möchte ich, daß das Boot vom Landliegeplatz abgeholt und gekrant wird, wären es 50 oder 100 Kuna mehr, weiß den Preis dafür nicht mehr genau da ich das nicht in Anspruch genommen habe.
|
|
|||
|
|||
SD gelber Kran 50,-Euro rein
60,-Euro raus mit Motorspühlung Trailer abstellen 1,50 pro Tag Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Ich zahle nur 1 Euro für mein 30 cm Boot in SD auf Rab . Schreib doch bitte bei ,wie lang euer Boot ist , noch geht das Kranen nach Bootslänge !!!
|
|
|||
|
|||
In den meisten Fällen ; siehe rechts oben
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
200 Kuna je Vorgang. Spülen oder reingen nicht möglich. Autokran Drage für 5,5 m Boot.
Glaube aber, das ist ein Einheitspreis, unabhängig von der Länge. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Marina Borik Zadar
8,40m Einkranen 110€ Rauskranen 110€ auf Wunsch + 30€ Unterwasserschiff Reinigung und Spülen... Gruß Robert
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
habe mein Bötchen bei Branimir Modrojan in Murter gekrant. Für die 5,2m Länge verlangte er 30€ fürs reinsetzen und 25€ (ohne Trinkgeld) fürs wieder rausholen. Mit im Paket war Motor spülen ,Boot abspritzen und was sehr nett war er hat noch die wichtigen Teile am AB mit 40 WD eingesprüht. Netter Mitarbeiter und super Service alles Top. Dank Murterfibel gefunden.
Grüße aus Ulm Frank Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. Geändert von Klopferle (04.09.2016 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Murter - Kran vom Boris
7,5m Ein- und Auskranen zusammen 90,- € inkl. Spülen und Dampfstrahlen
|
||||
|
||||
Gelber Kran, Rab, Wellcraft 7,1 m
2015: rein/raus, Waschen u. Spülen, Auto u. Trailer 18 Tage abstellen=150 Euro. 2016: wie oben, nur Trailer f. 14 Tage abstellen=135 Euro.
|
||||
|
||||
Ca. 6.000,00 kn in der Hramina
raus und rein
|
|
||||
|
||||
Kranen
Rab Hafen bei Bela für 6,20m 300 Kuna jeweils rein und raus. Bei raus inklusive Bootsreinigung von außen und Motor spülen.
|
||||
|
||||
Solche Pauschalbetrag finde ich gut. Sind sehr übersichtlich.
|
|