|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
externer Ölfilter
Hallo,
bei meinem Boot kommt man so gut wie gar nicht an den Ölfilter. Ich habe von externen Ölfiltern gehört, die über eine Montageplatte per Schlauch an den Block angebunden sind. Was ist davon zu halten und woher kann man diese ext. Ölfiltersets beziehen ? LG, Tom |
|
|||
|
|||
je nach Motorentyp, bei der Fa Apte in Hamburg. adresse habe ich im mOment leider nicht, aber ist sicher leicht rauszukriegen
|
||||
|
||||
Re: externer Ölfilter
Zitat:
MFG René
|
|
Re: externer Ölfilter
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo..
Sag an, Cyrus- das interessiert mich. Ich sitze.... Grüße Andi
|
Kommt auf das Modell an.
Also ohne Motornummer und Modell kein Preis.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Motornummer wäre 0C318073
|
Themen-Optionen | |
|
|