|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Wer baut mir so ein Rechner mit 3675MHz
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ok, alles klar!
Die Betriebskosten will ich garnicht sehen (was kost ne Flasche flüssiger Stickstoff ) Also mache Leute kommen auf Ideen, muss ein Student sein
|
|||
|
|||
Moin,
i) kein problem die uni nutzt das schon länger ii) die Kühlung ist als mangelhaft zu bezeichnen da diie elkos kaum sauber laufen dürften iii) kosten halten sich in grenzen weil geschlossener Kühlkreislauf iv ) das auf jedenfall sehr sehr eindrucksvoll ist wenn du morgens ins büro gehst und erst mal nen schluck aus der kanne in den rechner schüttest v ) geht das auch mit motoren das die schneller laufen ( außer wenn ich argon als zusatz in den sprit schütte ) Grins der Klozfisch mit ner neuen Harpuhne ( mächtig groß ) |
Themen-Optionen | |
|
|