|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Overnighter 220 select
Hallo,
kan mir jemanden positives sowie negatives zu dem Boot sagen? Plane mir so eins zuzulegen Bj. 95 oder 96 Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht was das select ist aber der rest ist ein nettes boot
thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,ist ein tolles Boot und das Select heißt glaube ich Sonderfarbe/desing.
Die Streifen sind dann glaube ich in Goldfarben. Gr.Harald
|
||||
|
||||
sonst keiner ne idee?
gerd |
|
||||
|
||||
Re: Sea Ray Overnighter 220 select
Zitat:
ein Freund von mir hat eine 200er, keine select. Sehr schönes Boot, sehr gut verarbeitet mit ganz ordentlich Platz. Läuft auch im Rauhwasser sehr ruhig.
|
||||
|
||||
Wenn dir das Boot gefällt dann kauf es, die Qualität der Sea Ray Boote ist Spitze, hatte selbst mal eine aber keine 200 , sondern nur die 176BR.
Und Qualität zahlt sich aus beim Boot, allerdings haben gebrauchte Sea Rays einen stolzen Preis, aber den bekommt man auch beim Wiederverkauf wieder. Jörg |
|
||||
|
||||
Die Qualität richtet sich nach dem Standort der Werft.
Meine 1989 gekaufte 268-er war in Irland gebaut und nicht so toll. Aber das kann sich geändert haben.
|
||||
|
||||
hi,
danke erstmal für die infos. jetzt kommt mal wieder ne glaubensfrage welche boote bzw werft liegt im bereich von sea ray? welche sind besser? was haltet ihr von den billigen qiucksilver, drago, galeon usw.?? gerd |
Themen-Optionen | |
|
|