|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beekman Orient 580 Erfahrungen
Servus Zusammen,
möchte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit Beekman Booten hat. Oder vielleicht sogar eine Orient 580 fährt. GUTEN RUTSCH AN ALLE Gr Richy |
|
||||
|
||||
Die Beekman 580 Orient ist für uns das ideale Boot. Viel Platz und wenig Tiefgang.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Es ist ja schön hier im Forum wieder einen neuen Beekman Orient 580 Eigner zu haben.
|
|
|||
|
|||
Servus Zusammen,
Ist mein erstes Boot. Will damit bei uns im schönen Deutschland die Flüsse erkunden. Der Heimathafen wird Forchheim an der Regnitz. Im April geht's los. Habe die Beekman vor drei Monaten gekauft mit Trailer und Mercury 90 PS 4 Takt. Werde Sie erstmal Zuwasserlassen und dann nach und nach herrichten. Muß aber erstmal meine Gattin und die Hunde ans Flußwandern gewöhnen. Gr Richy |
|
||||
|
||||
Ich habe auch viel Zeit und natürlich auch Geld in den letzten 2 Jahren investiert. Im vorigen Winter habe ich eine Komplettrestaurierung durchgeführt. Ist fast alles hier im Forum dokumentiert.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=239195 |
|
|||
|
|||
Servus Chilli 68,
habe deinen Beitrag über Restaurierung gelesen, muss sagen meinen vollen Respekt. Steht mir teilweise auch noch bevor. Aber nächste Saison will ich erstmal fahren und ggf. das eine oder andere nach meinen Wünschen umbauen. Elektrik bin ich am werkeln. Am Trailer muß ich auch was machen. Boot steht halt bei mir im Moment unter einem Zelt vor dem Haus im Vorgarten. Bei der Kälte geht nicht viel. Gr Richy |
Themen-Optionen | |
|
|