|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
richtige Jetboote, wer hat Infos
Moin zusammen,
hat von Euch einer Infos zu solchen Jetbooten? Oder hat sogar einer von Euch noch so ne Schale zum verkauf. Oder kennt einer von Euch einen der einen kennt der einen kennt und so weiter. Ich glaube ich will so ein Ding als Spielzeug nebenbei. Ja ich weiß ich habe einen an der Waffel aber ich finde die Dinger so unnütz das die schon wieder geil sind. https://www.youtube.com/watch?v=k4BMiGshfN8 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die kenne ich doch schon alle..... sind aber Preislich total überzogen.
Man bekommt die für unter 10 in den USA. Inkl Fracht nach Deutschland. Die blaue wird gerade für 4500,- angeboten, nur mal so. |
|
||||
|
||||
...oh, entschuldige bitte, das ich dir soooowas vorgeschlagen habe. Dann schrieb doch, das du dich schon informiert hast und den Markt beobachtest.........deine Eröffnung liest sich etwas unbedarfter als Deine Antwort.........das ist wieder mal ein Grund, warum man sich besser einen Tipp spart......
|
||||
|
||||
na dann importiere dir doch mal solch ein Boot aus den USA. Bin gespannt wie du das machen willst
Abgesehen verstehe ich die Frage nicht. Was fuer Infos haettest du denn gerne?! Geändert von steppenwolf (30.01.2017 um 23:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Tja, das ist die immer wieder zu beobachtende Zukunft vom BF.
Fragen und dann keine Hilfe annehmen. Meckern mecken meckern. Arroganz Arroganz Arroganz. Die Alten sterben eben langsam weg. Jetzt kommt das übliche zerreis zerreis zerreis.
|
|||
|
|||
So ein Teil macht keinen Sinn, taugt eigentlich nicht, ist nicht seegängig, usw. Das ist aber alles scheiß egal. Es gibt trotzdem einen entscheidenen Grund für so was: Es ist einfach nur geil, Sound, der Hahnenschweif, der Speed usw.
Gruß Achim Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wo soll das Problem sein solch ein Boot zu importieren, währe nicht das erst mal das man das macht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer meckert hier denn bitte und wo ist hier die Arroganz? es ist nur immer wieder zu beobachten das es leute gibt die nix zum Thema dazu steuern. Da gebe ich Dir Recht Geändert von jr911 (31.01.2017 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
gerade wenn man nach Infos zu solchen Teilen fragt. Aber trotzdem danke für die Suche und das verlinken. Dein Tipp war bis jetzt jedenfalls der Beste. Geändert von jr911 (31.01.2017 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
An die Mods
hier kann geschlossen werden |
|
||||
|
||||
beskommst nenn Kasten Bier wenn du im kommenden halben Jahr es schaffst solch ein Boot zu importieren
|
|
|||
|
|||
Die blau sieht wirklich mega gut aus! Also wenn du dir eins holst, würde ich zu das Blau raten
|
|
||||
|
||||
Bei solchen Dingern musst halt schon aufpassen, das sind schon echte Renngeräte.Wenn du da mit Highspeed an die falsche Welle gerätst kanns leicht zu schweren Unfällen kommen
|
|
||||
|
||||
Stimmt schon Wellen bei highspeed sind nicht so toll.
Aber ich denke der Sommer wird trotzdem lustig mit dem Gerät
|
|
||||
|
||||
Hast Du das Boot jetzt importiert?
Falls ja, wie lief das denn und was ist daran so kompliziert? Geiler 80er Jahre Jetski in dem Video.
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe das jetzt aus Holland importiert..... das war recht einfach. |
|
|||
|
|||
Vergess nicht Deine Kiste Bier von Steppenwolf abzuholen )
|
|
||||
|
||||
das stimmt allerdings. Via Holland ist zwar nicht der offizielle Weg via Deutschland weil da bekommste die nicht verzollt aber er hat es hinbekommen
Ist es denn aber zugelassen? Geändert von steppenwolf (29.03.2017 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe das Boot in den NL gekauft und von dort rüber gebracht. Aus den USA kam es schon 2007. |
|
||||
|
||||
Das hat es natuerlich um einiges einfacher gemacht da der ganze Import weggefallen ist. Allerdings hast du es durchgezogen und wirklich so ein Geschoss geholt, dass muss man einfach mal anerkennen und qualifiziert dich zumindest fuer ein Sixpack
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.....du hast so recht Jörg, "less is more"........
|
|||
|
|||
Bilder
Wann und Wo sehen wir das Teil mal in ACTION ?
|
Themen-Optionen | |
|
|