|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stegbox?
Ich bin auf der Suche nach einer stabilen Stegbox in den typischen Maßen (ca. 120x60x50cm ~ 300l) für all das Geraffel und vor allem meine Ganzpersenning wenn wir weg fahren.
Meine jetzige Box war leider sehr labil, der Deckel löste sich, manchemal auf die Seitenwände, es war wirklich eine Billiglösung. Daher suche ich jetzt eine stabile Kunststoffbox. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im voraus, Grüße, Don |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn mit einer Box aus dem Bereich Gartenmöbel, wo man die Sitzpolster drin lagern kann?
Sollte von den Maßen her passen und regendicht sind sie auch.....
|
|||
|
|||
https://www.leitern-fahrgerueste.de/...FWsq0wod1xED0A
Ist zwar nicht die günstigste Variante, aber sicherer wie eine Plastikbox . Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Haben aus Siebdruck platten gebaut. Sind 8 Kanister a 20Liter drunter so das sie nicht im Wasser hängt. Haben sie so aufgehangen das sie gleitend hoch und runter kann...kosten ca 300 euro....
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Selber bauen möchte ich nicht und im Moment favorisiere ich Kunststoff. Danke im voraus, Don |
|
|||
|
|||
Diese Gartenboxen finde ich oft sehr labil. Zudem ist bei denen selten eine Befestigung vorgesehen und durch die dünne Plastik bohren sorgt nicht für mehr, sondern weniger Stabilität.
Alternativ zum Selbstbau gibt es auch Trailerboxen diverser Hersteller und Größen. Die sind stabil, sicher zu befestigen und abschließbar. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
(Suchbegriffe "Staubox", "Deichselbox" mit "Trailer" gibt bei eBay und Google verschiedenste Ergebnisse, von 20 bis 150 Liter, Edelstahl, Plastik,...)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|