|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenningstoff Planofil Sammelbestellung
Da leider mein Anzeige im Flohmarkt gelöscht wurde, stell ich sie hier nochmal rein.
Ich möchte mir eine Vollpersenning mit Den Stoff von Planofil herstellen was für mich das wichtigste ist das der Stoff leicht und Strapazierfähig und konnte so einen Super Stoff auf der Boot Düsseldorf in Augenschein nehmen. Der Stoff ist echt super hat alle Eigenschaften die für mich und den ein oder anderen wichtig sind. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr http://www.planofil.de Ich kann den Stoff sehr günstig erhalten bei einer Abnahme von einer ganzen rolle 50m x 1,8m würde ich nochmal 15% bekommen. Ich benötige für mein Boot 8,2m x 2,5m ca. 35qm und das sind bei einer rollen breite von 1,80 ca. 20lfm somit wären noch 30 lfm übrig. Alle kosten würden gerecht und fair ohne Aufschlag weiter gegeben. Als Farbe habe würde ich Grau oder Anthrazit vorschlagen. Nähre Details und Preise via PM. VG Daniel |
|
||||
|
||||
Erledigt, schon bestellt und geliefert. Keine Annahme von Bestellungen mehr.
Danke und VG Daniel |
|
|||
|
|||
noch möglich?
Hallo,
bekommen Sie noch die Sonderkonditionen? Ich wäre auch an dem Stoff interessiert. Gruß S |
Themen-Optionen | |
|
|