|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorstellung biker88
Hallo, denke man kann sich mal Vorstellen.
Bin 28, Kfz ler, See und Binnen Führerschein. Wohnhaft nähe Landau. Hatte ein kleines HilleBoot das ich dieses Jahr verkaufen werde. Letztes Jahr im September vergrössert. Bayliner 1802 mit 90ps optimax Mercury, Boot ist alt, schwimmt muss man was machen klar, Motor ist von 2010 mit gerade 116h. Elektrik hab ich leider gesehen und gemerkt das bissl der Wurm drin ist, dabei kann ich gleich ne 2te Batterie mit verbauen... Zugfahrzeug leider zu spät gemerkt, bisschen knapp. BMW E46 mit 170 PS und gerade im Otterstädter Altrhein oder in Karlsruhe bisschen Schwach auf der Brust, aber er kämpft... Gruss Chris
|
|
||||
|
||||
Chris, herzlich willkommen bei den Verrückten.
|
|||
|
|||
Hi. Hoffe hier genügend Tipps zum auswintern, wartung und wieder fahren zu bekommen...
Schade noch keine Smilies gefunden... Gruss Chris jetzt |
|
||||
|
||||
Auf Antworten klicken, dann sind sie da,
Willkommen im BF
|
|||
|
|||
Hallo,
schönes Boot, die Größe ist auch so in etwa meine nächste Vergrößerung. Entweder dieses oder spät nächstes Jahr (hoffe dieses ). Vielleicht sieht am sich. Steh dieses Jahr bei der Braun Werft, Speyer. Viel Spaß mit dem Boot
|
|||
|
|||
Hm. War selbst 2 Jahre auf der Suche bis nach Mainz hoch gefahren. Und dieses Boot war 6 Wochen in der Rheinpfalz... Mal schaun. Aber auf alle Fälle könnt man sich auch im Sommer mal treffen aufm Wasser oder so. Ist deins ein elektro boot? Sieht aber auf Bildern bisschsn besser aus. Aber in einem gebraucht Boot stickt immer Arbeit.... Gruss
|
|
||||
|
||||
Hey Chriss
Klasse Boot hast du da ! Bayliner haben einfache eine Zeitlose Form.
|