|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo bekomm ich günstig+schnell ne Bootsbatterie?Wo Audioboxen
hallo,
bräuchte möglichst schnell noch ne 36Ah, 300A Batterie, die ich als Ersatzbatterie nutzen kann. wo bekomme ich sowas günstig? autozubehör? Baumarkt? Desweiteren bin ich noch auf der suche nach einer wasserdichten 30w audiobox! wenn irgendwer sowas in der art daheim noch rumstehen hat, bitte bei mir melden! mfg, Clemens |
|
||||
|
||||
Re: Wo bekomm ich günstig+schnell ne Bootsbatterie?Wo Audiob
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Arctic-Batterien, die man zB bei ATU (AutoTeileUnger) bekommt, sind laut Stiftung Warentest sehr günstig und zugleich sehr standfest.
Nur mal so als Anhaltspunkt... |
|
||||
|
||||
hi Clemens,
bei uns in Berlin gibt es eine Ladenkette die nennt sich TIP . . . AUTO!! Wenn ihr in München auch so ein schuppen habt, dann geh mal da hin, faire Preise was Batterien angeht!!!!! Müssen die Autoboxen unbedingt Wasserdicht sein???? Hab welche von Blaupunkt 55 Watt geiler klang und geile bässe für 50 € bekommen ( NEU ) !!! Reicht aus, bei wasserdichten oh gott die sind teuer!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
oder hier :
www.gruendl.de/shop/katseiten/K118.pdf Von den Batterien gab es zwei Typen - ich glaube, die OHNE den Aufdruck "Qualitäts..." waren die Guten ! |
|
|||
|
|||
ui, super vielen dank daweil! ich werde gleich morgen vormittag mal bei den anrufen und schaun wie lange die zum liefern brauchen!
mfg, Clemens |
|
|||
|
|||
Moin und Hallöe,
conrad-elektronik ----> boxen. |
|
||||
|
||||
Audio-Boxen
|
|
||||
|
||||
Äääääääääähm... teilweise ! VORHER sollte man (insbesonders wenn es um Bauelemente und "Kleinkram" geht) erstmal bei www.reichelt.de reinschauen, da kann man so einige Euro sparen...
|
Themen-Optionen | |
|
|