![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nun hat es mich auch mal wieder erwischt. Der Propeller ist nicht das Thema , aber das Unterwasserteil. Hat einer nen Vorschlag, wie man es wieder repariert ![]() ![]() ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
uli uli uli (Kopfschüttel) Laß es wie es ist
|
||||
|
||||
![]()
Moin (B)Eule,
vorne die Ecke, das sieht man jetzt schlecht, muss aber noch ab. Ich mache nachher mal noch bessere Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Schleif alles bei, das keine scharfen Kanten da sind und gut ist es erst mal für den Rest der Saison.
Und in Zukunft bitte keine ALU Haie füttern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
als Vorsorge gegen zu schnellen Materialverlust am Antrieb würde ich auch mal die Anode (Trimmflosse) von der Farbe befreien... dann könnte diese auch wieder die vorgesehene Arbeit verrichten. Gruß, Jo
|
|
![]() Zitat:
das ist keine Anode. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn!Was halten wir von ein wenig Wartung und Pflege?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ein Teil des Motors ins Wasser ragt und die Anode nicht, dann kann die auch nicht wirken!
Gruß Ewald |
|
||||
|
||||
![]()
Die Anode ist lackiert,also so oder so keine Wirkung...Einige sollten sich eben doch mal die Betriebsanleitung vorknöpfen!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist aber ab und zu niedlich, das die Postings scheinbar nicht wirklich gelesen werden! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bin wohl doch schon zu sehr auf Merc. IB fixiert... ![]() Daß hier ein (Johnson ?) AB gezeigt wird, hab ich allerdings registriert... Gruß, Jo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat: