|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mutter für Crimpzange
Hallo Leute,
will mir dieses Jahr nach der Saison die Bälge wechseln. Dazu braucht man ja diese Crimpzange (die man sich bastelt) um die Schelle am Balg für den Schaltzug zusammenzudrücken. Leider ist mein Handbuch schon in Cro und ich würde mir gerne die Zange hier schon vorbereiten, weiß aber die größe der Mutter nicht mehr, bzw. mit welchem Bohrer diese aufgebohrt wird. Also könnt ihr mir helfen : M?,SW ?, Bohrerdurchmesser. Danke PS.: Übermorgen gehts wieder los, 3,5 Wochen Hrvatska
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dafür nehme ich einen Kabelbinder.
Die Schelle ist eh nicht rostfrei.
|
||||
|
||||
Und das ist dicht Das muß doch absolut dicht sein, oder ???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Macht das sonst noch jemand mit Kabelbinder ?
Könnt mir aber trotzdem mal die Muttergröße sagen
|
||||
|
||||
...isch abe doch keine Zeit, schnell
|
||||
|
||||
Kann denn keiner kurz ins sein Rep.Handbuch reinschauen und mir die
Daten durchgeben
|
||||
|
||||
ich gebs auf
|
|||
|
|||
ist zwar schon zu Spät , aber für all die anderen
Bohren mit 1/2 in Bohrer müssten 12,7mm sein |
|
||||
|
||||
Hast du eigentlich absichtlich einen nahezu 6 (sechs!) Jahre alten und abgeschlossenen Thread ausgegegraben?
Meinst du jetzt interessiert sich noch jemand für irgendwelche Mutterngrößen? Was soll das übrigens für ein Maß sein?
Grüße Thomas Geändert von T.R. (26.05.2012 um 19:34 Uhr) Grund: erweitert |
|
||||
|
||||
Das bei den schwarzen übliche: Zöllig.
1/2 in = 0,5 inch 1 inch (in) = 2,54 cm
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werfe mich weg vor Lachen Danke Aber sorry du hast ja Probleme |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was du dabei auch noch zu Lachen findest, ist anscheinend auch nur dir bekannt. Ich erlaube mir noch einen kleinen Tipp: Wenn du Langeweile hast, dann fange doch mit Beiträgen von vor über 10 Jahren an, (da gab's das Forum schon) dann wirst du sicher noch viele "Bewunderer" finden! Im Übrigen, Maße in Zoll werden mit dem Symbol " gekennzeichnet und nicht mit in!
|
|||
|
|||
Zitat:
So dank der Suchfunktion kann man solche Beiträge ja auch finden und evtl. ist ja jemand froh dieses Maß einmal zu erfahren und wenn dies auch in X Jahren ist. Und mei wenn man ich drüber aufregt oder warum auch immer die Post gekommen ist , sorry dann muss ich einfach lachen ! Ich sehe so dinge locker |
|
||||
|
||||
Siehst du, so wird eine vernünftige und für jeden verständliche Antwort daraus! Jetzt kann ich das "Ausgraben" auch akzeptieren.
Das hättest du auch gleich schreiben können!
|