|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootswerkstatt/Bootswerft gesucht Schweiz (am Bieler-Neuenburger oder Murtensee)
suche eine gute Werkstatt bzw. Bootswerft, am Bieler-Neuenburger oder Murtensee. Wer hat Erfahrung?
|
|
||||
|
||||
Es hat an jedem der 3 Seen empfehlenswerte Anbieter rund ums Boot. Die Wahl ist jedoch abhängig davon was Du suchst (Schale, Aussenborder, Innenborder, Elektrik, etc..).
|
|
||||
|
||||
Hallo......
nützt auch nichts wenn Du mehrere Treads mit der selben Frage aufmachst. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=258046 ganz sicher gut sind Faul / Rohn ,aber auch ist für Yamaha Amacher Bootsmotoren in Walperswil ein echter Spezialist ( Aus Deinen andern Beiträge entnehme ich das Du ein AB hast) Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und was hast Du nun für einen Motor? AB oder IB-Trailerbar oder fix am See?
Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Aussenborder, Trailerbar
|
|
||||
|
||||
mach mal einen Besuch bei Amacher in Walperswil ( ohne Boot) Er wurde mir von Yamaha Schweiz dazumal empfohlen und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Er wartet auch die AB von der Seerettung und der Seepolizei. Er arbeitet aus meiner Sicht sehr sauber und gut. Aber so bekommst Du selber ein Gefühl.
Gruss Oliver |
Themen-Optionen | |
|
|