|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Bodensee Motorboot Forum
Servus mitenand
ich habe lange nach einem Bodensee Motorboot Forum gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Deshalb habe ich jetzt selbst eins eröffnet. Im Moment steht noch nicht viel drin, aber das kann sich mit Eurer Mithilfe ja ändern. Schaut mal vorbei unter www.bodenseeboote.info see you carioca |
|
|||
|
|||
das forum gibt es doch schon www.boote-total.de
|
|
|||
|
|||
... Prima Idee!
Ich hoffe, dass sich dein Bodensee-Forum bald füllt und viele begeisterte Wassersportler findet.
Befindet sich in meinen Bookmarks ganz oben und alle Bekannten bekommen den Link. Viele Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Carioca,
Bodensee Foren oder Info´s waren echt schwierig zu finden. Alles alter Kram in irgendwelchen Gemeinden oder so. Ich habe ewig gesucht nach nem Mobo mit Zulassung in diese Gewässern, und da sucht man schon unter allem möglichem im WWW. Viel Erfolg. Frank |
|
|||
|
|||
Servus Picton
Dein Forum ist schon sehr gut aber nicht Bodensee-spezifisch. Ich möchte gerne eine Community für motorbootbegeisterte Bodensee-Skipper anbieten... Wir können aber gerne mit gegenseitigen Links auf unsere Foren verweisen ! Viele Grüsse carioca |
|
|||
|
|||
Servus Fr&Fr
vielen Dank für Deine Hilfe ! Ich hoffe wir bekommen eine grosse Community zusammen, die sich gegenseitig wertvolle Tipps gibt... Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass der Rest der Saison nicht total verregnet wird... - obwohl, dem Wasserstand tuts guat (hab mein Bootle nämlich an einer Boje liegen und da bin ich um jeden Zentimeter froh...) Viele Grüsse carioca |
Themen-Optionen | |
|
|