|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
refit meiner bayliner 2855
so ihr lieben,
seit ca 2 wochen bin ich besitzer einer 96er 2855 (es muss ja auch golf fahrer geben... ich möchte mich bei der gelegneheit bei allen hier im forum bedanken für die zahlreichen wirklich hilfreichen infos und hilfe !!! 1000 DANK an alle. als "belohnung" lass ich euch anhand von bildern teilhaben am refit des bootes. gemacht wird: kompletter innenbereich... so ich hoffe ich krieg das mit den photos hin. der zeitiger status ist: tisch neu gestrichen und funiert. boden neu mit teak. tepich polster etc sind in der mache bilder liefere ich nach sobald fertig und verfügbar uwe |
|
||||
|
||||
hier der tisch neu
|
|
||||
|
||||
der flur wie er mal war...
das boot sah aber wirklich ok aus innen.....aber trotzdem, ein wenig mondän darfs sein^^ |
|
||||
|
||||
hier der neue....
|
|
||||
|
||||
für alle die es interssiert, hier mal ein photo von aussen, allerdings stand ich nicht grade ideal...
boot wird noch poliert etc.... ausserdem kommen neue bordfenster rein....die orginale haben nen kleinen knacks (eins davon) und die sind echt teuer ....(unverschämt teuer) ... nun kommen alu fenster rein -sehen so oder so geiler aus... zum boot: BJ 96 , 300 STD, 7,4 l Merc. |
|
||||
|
||||
hier mal ein photo vom fenster, da ist was abgebrochen....
|
|
||||
|
||||
auch erneuert wurden diverse leisten.
abgeschliffen und neu lackiert... als beispiel leisten der küche (altes photo nicht verfügbar von der perpektive) |
|
||||
|
||||
sieht super aus
womit hast du den boden gelegt ?? gruß dirk |
|
||||
|
||||
öhm...ich nix gelegt...legen lassen...
|
|
||||
|
||||
@ dirk...
zu deiner info, das ist bei mir kein laminat sondern "echtes" teak. grüsse uwe |
|
||||
|
||||
hier das boot von der totalen
|
|
||||
|
||||
so der tzepich ist drinne....
jaaa..... er ist hell...ich weis... war aber gewollt... die challange: ihn nicht zu versauen XD |
|
||||
|
||||
hir nun das refit der koje...
ein wenig sieht man auch die neuen POLSTER ! |
|
||||
|
||||
hier kommt das boot endlich an !!! (vor 2 Wochen)
Man sieht auch die neuen fenster ganz gut |
|
||||
|
||||
noch ein ANKUNFTSPHOTO
|
|
||||
|
||||
ab ins element....
|
|
||||
|
||||
nach 1 STD. fahrt endlich iom Heimathafen...
bei der gelegneheit nochmals danke an alle user hier für die hilfe ! |
|
||||
|
||||
super schönes boot
gruß dirk |
|
||||
|
||||
1000 DAnk!!! bin ganz stolz.....
|
|
||||
|
||||
viel Glück mit deinem Boot, Sieht wirklich gut aus mit den Modifikationen. Da hast du sciher viel Boot für dein Boot bekommen.
Die Laminat/ Teak Stufen habe ich auch im Boot. Die sind megaglatt wenn sie feucht sind. Also aufpassen, Besonders wenn Gäste da runter wollen. Sealine hat dort an jeder Stufe eine dünne Gummileiste als Rutschschutz aufgebracht , Ich versuch mal ein Foto zu finden. Die hat mich schon mal vor einem Absturz gerettet.
|
||||
|
||||
Absolut top....jede Kleinigkeit sauber verarbeitet...vor allem die neuen Fenster .
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Sieht top aus. Herzlichen Glückwunsch.
Bayliner ist immer gut |
|
||||
|
||||
Refit Bayliner
Hallo Uwe,
lese gerade Deinen Bericht und sehe die Photos, echt perfekt. Habe mir dieses Jahr einen Bayliner ebenfalls BJ 96, aber nur 2655 zugelegt. Der Innenraum, bzw. der Teppich schaut genau so häßlich aus wie Dein alter. Wo hast Du das machen lassen und wieviel hast Du für den Boden, hoffentlich inklusive Entfernung des alten Teppiches gezahlt. Also die Leisten brauche ich nicht, lediglich den Boden im Innenraum wie bei Dir. Danke für die Info Gruß Norbert
|
||||
|
||||
hallo,
sorry wenn auch superspät geantwortet .... also der teak boden wurde in holland gemacht preis war 1500 EUR wobei, da auch der tisch neu funiert wurde und alle leisten im bad, kücje etc....abgeschliffen und neu gestrichen wurden... hoffe die antwort kommt nicht zu spät... falls du fragen hast schicke gerne ne PN... liebe grüsse uwe |
Themen-Optionen | |
|
|