|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche Hilfe bei den LIMA-Anschlüssen
Guten Morgen an Alle,
habe mir jetzt eine neue Lima gekauft und habe vergessen mir die Anschlüsse der Alten zu merken. Nicht wundern, auf dem Bild ist eine nicht EX-geschützte zu sehen. Das ist Sie aber nicht. Von den Anschlüssen her ist Sie aber identisch. Nun zu meinen Fragen. Welcher von den R-Anschlüssen(1 oder 2) geht an die Zündspule Muß der Anschluß Bat direkt via Kabel mit der Batterie verbunden werden, oder kann ich auch über den Anlasser gehen? Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, daß es sich um eine Delco Remy handelt. Hatte ich noch vergessen zu schreiben. Das Kabel, welches original auf dem R1-Anschluß steckt ist schwarz, das Kabel auf R2 ist Rot. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Charlyvoss,
da war ich auch schon drauf. Aber da ich in solchen Sachen doch sehr unbegabt bin, hätte ich lieber hier von unseren Fachleuten einen Rat dazu. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Lima + Anschlüsse
So jetzt habe ich ein Originalbild der Lima.
|
||||
|
||||
Re: Lima + Anschlüsse
Zitat:
frag doch mal den Verkäufer, der muss doch sowas wissen! gruß UWE
|
Das mit den Kabeln nützt auch nichts.
Mercruiser hat Lila und ? vergessen. Die Datei liegt auf meinem Server und dieser ist wegen einen Netzteilfehlers unten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Lima + Anschlüsse
Zitat:
Sag mir was für ein Netzteil Du brauchst ! Vielleicht kann ich ja was machen. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Re: Lima + Anschlüsse
Zitat:
danke noch mal für Deinen Rat, den ich dann auch parallel zu anderen Aktivitäten befolgt habe. Der Verkäufer war mit seiner Hilfe ( Belegung der Lima ) genauso schnell, wie mit dem Versand derselbigen. Am 8.08.06 habe ich das Gerät bestellt und am nächsten Tag um ca. 10:00 Uhr hatte ich das Teil. So und jetzt an alle die vielleicht mit gelesen haben und auch ein Intresse an der Belegung haben.
Vielleicht kann das ja jemand noch mal nutzen. Vielen Dank noch mal an das rege Interesse unserer kompetenten Fachleute! Gruß Rüdiger
|