![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
kann man das 100er E-TEC 2 takt öl auch als mischöl nehmen 1:50 wär zwar schade darum ,habe leider noch 3 mal 5 liter ?
geht das zeug auch für die vro pumpe vom älteren v4 baujahr 97 . |
|
|
![]() Zitat:
P.S. Wann lieferst Du das Kaminholz?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
![]()
Meine Bäume knallen. Ich brauche vernünftiges Holz.
![]() Das XD100 Öl ist vollsynthetisch. Mischen mit normalen TCW3 Öl würde ich nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
danke großer meister für die auskunft !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
noch mal eine Frage an die Fachleute zum E-Tec. Demnach müsste der Motor wenn er auf XD100 Öl eingestellt ist, auch mit einem TWC III vollsynthetisch laufen können?oder? Wo liegt denn der Preis für das XD100? Gruß Hans-H. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
steht alles in der anleitung. gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo liegt denn der Preis für das XD100?
Hallo Hans, ich habe für einen Kanister,eine Gallone,ca.46,- Euro bezahlt. Gruß Thomas ![]()
|
|