|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrung mit diesen Jetskis ?
Hallo,
unser "Großer" hat diesen Sommer mal Spaß auf solch einem Gefährt gehabt. Bei einem bekannten großen Auktionshaus finde ich grundsätzlich zwei Anbieter. Das von ihm gefahrene Gefährt gab es mal in einer Großhandelkette. Der Preis liegt dabei zwischen 50 und 100 EUR. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht sogar was qualitativ besseres empfehlen? Ich hoffe mal, das ich mit dem Foto nicht gegen irgendein Copyright verstosse.
|
||||
|
||||
Moin.. mit dem Bild verstößt Du leider gegen das Copyright... steht ja noch der Inhaber des Bildes drauf....
Ichhabe so ein "Ding" mal live gesehen,, da muß Dein große aber recht klein sein , ist eher für kleine Kinder ... und was soll es denn auch sein für 50.-€ bis 100.-€ ??
|
||||
|
||||
...die Dinger zum nachziehen in diesem Preissegment sind sehr kippelig, man hat schon Probleme sich gerade drauf zu halten... da bist du mehr damit beschäftigt jemand drauf zu setzen, als zu fahren.... von mir nicht zu empfehlen...
|
||||
|
||||
Dieter, die Dinger, die Thomas meint, sind mit 12V-Motor und batteriebetrieben, nicht zum hinterherziehen.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Danke für Eure Antworten. Norman hat recht ist ein 7AH-Akku verbaut mit 160W Motor.
Ist wirklich nur ein Fun-Teil. Unser "Großer" ist jetzt 5 Jahre und schwimmt schneller wie das Ding. Aber sein Bruder wird wahrscheinlich auch noch ein bischen wachsen und dann sind die 32,- EUR schon ok. Wenn ich das richtig herausgefunden habe, dann kommen eh mindestens 90 % der Dinger von der Firma Mandash aus dem Land mit den "gemalten" Buchstaben.
|