|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitfahrgelegenheit in einem Powerboot?
Hallo liebe Motorbootfans, wer von Euch kann einem Powerbootfan mal einen sehnlichen Wusch erfüllen? Ich liebe die Geschwindigkeit und würde gerne mal in einem Powerboot mal für eine kleine Tour mitfahren. Ich will nicht als Crewmitglied anheuern sondern lediglich mal mitfahren. Wer von Euch fährt ein solches Boot, wo das mal möglich wäre oder kennt zumindest Leute, die er mal auf mein Anliegen ansprechen könnte?
Ich wohne in Oyten bei Bremen, hätte es daher nicht so weit zur Nordseeküste oder zur Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste. Sprecht mich gerne per E-mail info@fahrer-training.de oder telefonisch (0171-2158193) an. Gruß Oliver Grams |
|
||||
|
||||
Na guck mal an, der Herr Grams unterwegs im maritimen Bereich. Soll denn das Geschäftsfeld der "Fahrertrainings" jetzt aufs Wasser ausgedehnt werden? Also mal mitfahren, dann am Steuer fotografieren lassen und schwupps erscheint auf der Internetseite ein Angebot als Powerboot-Instruktor? Hat die vierrädrige Gemeinde denn genug von Ihren "Lehrgängen"? Eine Menge Fragen, das gebe ich zu.
@all: Wer mehr über den Herrn Grams wissen möchte, der schickt mir bitte eine PN, ich mach gleich mal einen Standardtext fertig. Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Re: Mitfahrgelegenheit in einem Powerboot?
Zitat:
(nachzulesen in der heutigen Ausgabe der Ostholsteiner Nachrichten) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Ecki,
ich bin neugierig-schickst Du mir ne PN? Ciao Barracuda |
|
Hallo Oliver,
herzlich willkommen im Schreibe Deine Anfrage doch einfach um: Biete kostenloses Fahrertraining auf dem Lade gegen Trip auf einen Powerboot.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
Für einen Nachmittag auf einer ,,Doge Viper'' würd ich Dich schon mal mitnehmen ! Ist bloß noch die Frage zu klären wie Du ,,Powerboot'' definierst ? Nach meiner Definition habe ich noch keins ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand es nur schade, dass man hier im Forum nicht sehr freundlich begrüßt wurde, weil jemand meinte mich als harmlosen Zeitgenossen sofort nicht besonders qualifiziert angreifen zu müssen. Aber ich sehe auch, dass das offenbar nur einen einzelnen User betrifft. Und ich weiß, dass sich der geneigte Leser selbst ein Urteil bilden wird. Ich freue mich umso mehr, dass es User gibt, die anders denken. Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Michael
|
Oliver,
nur weil Eckaat ein Problem mit Dir hat, bedeutet das nicht, das der Rest der Mannschaft ein Problem hat.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oder doch.????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Hasst Du ne Ahnung ! Was das für'n Kinderkram ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: Der Herr Grams ist hier sowieso falsch. Hier sind doch nur die leichten Pflegefälle. Die richtig Bekloppten muß er bei offshoreonly anbaggern. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
seit wann sind UFOS Powerboote.?????? das ist für DICKE Pötte ,die auch schnell sein mögen,aber das sind KEINE POWERBOOTE . MFG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du das ,,dicke Pötte nennst !??? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
das kommt immer darauf an ,wie man das sieht. wenn man das auf sich selbst bezieht,ist das OK. da gab es auch mal einen guten Spruch von Picton in seinem Kürzel. den kann man sich vielleicht mal merken. ist manchmal angebracht. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
trotz allem wird der auch nicht schneller sein ,wie mit den drei dicken Mercury. nur Turbinen brauchen etwa, bei diesen Bedingungen den dreifachen Sprit. nur Fliegen kann der auch nicht,sonst wärs kein Boot. mfg |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Hallo ! Max. Speed 240 kmh ! MfG Michael PS. Verbrauch bei Volllast 270 Litr. die Std.
|
|||
|
|||
"Prima"
aber ich glaube, so viel Geschwindigkeit war in diesem Beitrag, nicht gefragt. hier gings nur um eine Mitfahrgelegenheit in einem Power-Boot. die schnellen von diesen laufen auch ca.150 km/h und da kriegt manch einer die Hosen schnell VOLL. MFG PS.zwei mal 860-PS, spitze-250km/h |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
damit fahre ich mit diesem König das ganze Jahr und noch viel mehr und spass macht das ganze auch noch mit max.Speed 29-km/h GPS-Gemessen. MFG Horst |
|
||||
|
||||
Na also ! Da ist doch die Mitfahrgelegenheit!
Gruß Ecki
|