|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gebraucht Boot Händler in HR gesucht
Hallo zusammen ,
Kann mir jemand Adressen geben , wo man gebrauchte Boote kaufen kann in Kroatien ? Hilfreich wären auch Internet Seiten . Gibt es sowas wie ebaikleinanzeige hier ? Habe nichts dergleichen gefunden . Vielen Dank Gruß Oli |
|
||||
|
||||
LG. Hans Geändert von immermutig (26.07.2017 um 06:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ähnlich der Ebay Kleinanzeigen siehe hier unter Nautika
http://www.njuskalo.hr/
|
||||
|
||||
Warum willst bei einem kroatischen Händler kaufen.....da hast auch kroatisches Recht......würde ich nicht machen....die Garantie ist meist nichts wert...du mußt sowieso das Boot auf Herz und Nieren selber prüfen....und kein Geld, bevor du das Boot nicht geprüft hast....Boot mit einem erfahrenen Bootsfahrer anschauen.....da kannst schon viel ausschließen....Hände weg von einem Bastlerboot.....danach einen Mechaniker beiziehen...usw....oft bekommt man günstige Boote bei Neubootverkäufern...die müssen ein Gebrauchtes eintauschen oder vermitteln und stützen oft die Gebrauchtboote mit dem Neubootverkauf........welches Boot willst den kaufen....lg. Bernhard
|
|
|||
|
|||
Super ! Danke . Genau so eine webseite habe ich gesucht
|
|
|||
|
|||
Ja da hast du nicht unrecht ..... Muss mir genau überlegen was ich mache . Bin Laie, aber mir ist mein Boot abgesoffen und nun prüfe ich ein paar Optionen . Bin noch 2.5 Wochen hier in HR und habe kein Boot im Moment ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in aller Ruhe ein neues Boot suchen, als jetzt einen Schnellschuss zu tätigen. Im Herbst sind die Boote in der Regel günstiger zu erwerben .
|
|||
|
|||
http://www.marinabaotic.com/de/chart...rkauf/verkauf/
kann ich dir nur empfehlen, abwicklung findet auch über deutschland statt, und wenn du ein boot kaufst bekommst du 5% auf den jahresliegeplatz. weiss ja nicht was du suchst wie gross usw. gruss werner |
|
|||
|
|||
Was verstehst überhaupt unter Boot....es geht von Schlaucherl bis Yacht......welches Budget hast denn überhaupt???
|
|
||||
|
||||
Von einem spontanen Lustkauf in Urlaubslaune ist DRINGEND abzuraten.
Charter irgendwas für den Urlaub und suche mit klarem Kopf Zuhause. Dann ist bei Streitigkeiten der Gerichtsstand hier. Und bei Rückfragen jemand da, der auch Deine Sprache spricht. Und die Chance auf ein Boot ohne vorherigen Salzwasserkontakt steigt auch erheblich. Urlaubslaune kann teuer werden.... Gruß Andi Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Munitor.hr |
|
||||
|
||||
Also . Stand der Dinge ist das mein Boot repariert wird und ich es wieder nutzen kann.... Bin mal gespannt. ... Aber es stimmt . Ich bin Laie und werde hier kein Boot kaufen . Sondern in Deutschland, da ich so oder so mein Boot verkaufen werde . Auch wenn es wieder fit werden sollte .
|
Themen-Optionen | |
|
|