|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alpha One Aufkleber
Habe heute einen Alpha one lackiert. Da ich sämtliche Aufkleber entfernt habe brauch ich neue.Hat noch jemand welche liegen?
|
Du doof!
Ich leg auch noch ein gebrauchtes Knie mit drauf!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Für die Bravo Aufkleber gibt es zwei Nummern !!!
einmal die Teuren !!!! Die Nummer die jeder bekommt und findet !!! und einmal die Nummer die Firmen benutzen die Antriebe wieder neu aufbauen und lackieren, wie z.B. Dolleroffshore Bravo Decal Set : 37-861432A98 76,20 € etwa !!! Bravo Decal Set : 37-861432A99 26,80 € etwa !!! Bravo Decal Set : 15167A90 85 € ist die Manual Nummer !!!! Die zwei Powertrimm aufkleber sind bei beiden nicht enthalten !!! Es gibt auch keine Mercruiser mehr !! Nur noch M MERCURY Mercruiser .
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|
Zitat:
ich habe Andrée die günstigen Alpha Aufkleber bestellt...Keine 25 Euro...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
kannst Du auch die Aufkleber für einen Mercruiser-Antrieb aus 1980 (Pre-Alpha) bestellen? Zu welchem Preis? Noch etwas: passen womöglich die Alpha One Aufkleber auch für einen Pre-Alpha? Danke & Gruß Lars Geändert von XLars (03.06.2013 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
gilt der Preis von 25,- Euro auch für Alpha One Gen.I Aufkleber? Wenn ja, bestelle ich hiermit einen Satz. Bankverbindung bitte per PN. Gruß Alexander P.S. Ein gebrauchtes Knie würde ich kostenlos noch dazu nehmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ruf mal 040/66 97 64 66 an, auf Zuruf hier im BF reagiert der Chef in der Regel nicht. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hallo Lutz,
danke für den Hinweis. Offensichtlich brummt das Geschäft des Chefs Habe schon ein paar mal probiert ihn anzurufen, aber hänge jedesmal in der Warteschleife. Gruß Alexander |
Themen-Optionen | |
|
|