|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallenstellplatz im Raum Essen Ruhrgebiet gesucht
Hallo, ich suche einen Hallenstellplatz für mein Boot im Essener Raum oder näherer Umgebung.
Mfg Kevin |
|
||||
|
||||
Solingen hätte ich ne Adresse .... 80 im Monat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hi Kevin,
Hast du es hier schon einmal probiert ? http://www.caravan-einstellplaetze.de/ Liegt in Wattenscheid direkt an de A 40. LG Rolf |
|
|||
|
|||
Der Tipp mit wattenscheid war ja schon ganz gut. Nur leider hat man da nur werktags von 8-17 Uhr Zugang zur Halle. Also leider uninteressant. Schade
|
|
||||
|
||||
Hallo Kevin,
hier in Gewerbegebiet wurden gerade die Maxi-Garagen fertiggestellt. http://maxi-garagen.de/vermietung/essen.html Allerdings sind die Preise sehr happig... Leider haben wir bei uns nichts mehr frei sonst hätte ich dir was angeboten..
|
||||
|
||||
Habe dir eine Mail geschickt
|
|||
|
|||
Wir hätten auch Interesse...
Würden uns über eine Mail/Angebot freuen. Viele Grüße, Sandra und Oliver Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Ich muss das Thema nochmal anrsprechnen. Leider habe ich noch immer keinen stellplatz in einer Halle oder zumindest überdacht gefunden. Es kann doch nicht so schwer sein etwas zu finden?
|
|
||||
|
||||
Hallo Joker,
ich hoffe ich habs nicht überlesen Wie groß ist dein Boot?
|
|||
|
|||
Der trailer ist 6.95m lang. Boot ist ein bayliner 1702
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ja jetzt jemand einen Tip für mich. Habe leider immer noch nichts gefunden. Bin für jeden tip dankbar. Kann auch 20-30 km im Umfeld sein.
|
|
||||
|
||||
In Solingen Walder Bahnhof werden gerade große Garagen bebaut ... auch für boote .... 4x10 kosten 250 Euro mit Strom und Wasser
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|