|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Probleme wenn eine Frau euch in der Werkstatt betreut? Wenn sie eure Boot repariert? | |||
Ja, ich möchte nur mit dem Chef sprechen? | 1 | 2,56% | |
Ja, Frauen haben eh keine Ahnung von Technik | 4 | 10,26% | |
Nein, mit weiblichem Charme geht alles besser. | 34 | 87,18% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frauen in der bootswerkstatt
Aus gegebenem Anlaß.
|
Da fehlt doch eine Antwort.... Nein ich habe keine Probleme....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nur Ja-Antworten? Recht einseitige Umfrage. Was sagt einem dann das Ergebnis?
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ganz meiner Meinung
Wo kann ich ankreuzen das ich damit kein Problem habe. Bitte ändern. Carsten PS: Was würden die Männer nur ohne Frauen machen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzte Antowort hatte ich so schon im Original Posting stehen. Aber mir gehen auch häufiger mal Postings verloren. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder willst du es öffentlich machen. Carsten. |
|
||||
|
||||
Möchten Sie den Chef sprechen, oder gleich jemanden der Ahnung hat?
problemlose Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.lifetainer.de/geschlechtsumwandlung.php René, hast Du Dir das auch gut überlegt. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal muß ich mein Auto wieder einräumen, nachdem VW die letzte Woche 4 mal versucht hat den Unfallschaden zu beseitigen. Versuch 5 ist geplant sobald die neue Scheibe, der Ersatz für die verkratzte Stoßstange (0 km!) und der nicht gewechselte Bremsschlauch da ist. Ob das Radlager, der ABS Sensor etc erneurt wurden läßt sich leider nicht feststellen. (wo ist der kotzende Smily?) MFG René
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Für mich spielt es keine Rolle ob Männlein oder Weiblein an meinem Boot werkeln. Sie müssen es nur können.
Dies ist allerdings im Bootbereich ein generelles Problem, da sich in diesem Bereich viele 1 oder 2 Personen Betriebe tummeln. Im Gegenstz zu einer großen Autowerkstatt wo es meist für jeden Bereich einen Fachmann gibt (Lackierer, Schweißer, Karosseriebauer, Motorenbauer usw.) soll der Bootsreparateur alles alleine können. Sicher gibt es viele Allrounder aber oft leidet dann die Qualität. Wenn ich allerdings sehe, wieviel Kraft letztens mein Monteur aufwenden musste um die Schrauben des Wellenflansches zu lösen, denke ich, dass bei einigen Arbeiten Frauen an ihre Grenzen stoßen. Dies wäre für mich auch nicht schlimm wenn man sofort gesagt bekommt, dass man diese oder jene Arbeit nicht ausführen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte ich net überlegen müssen Zitat:
Warum soll eine Frau weniger können,als ein Mann Ich hatte 10 Jahre eine Dame, die arbeitete als Dreher bei mir. Ich konnte mich 100% auf sie verlassen, ausserdem hatte sie die Männer, bezüglich Ordnung halten, voll im Griff und wenn einer "Familienprobleme" hatte, war sie sofort zur stelle gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Mann das ist ja spannend wie ein Krimi.
Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
soll in der Werkstatt mitarbeiten Na, ich weiss ja net, ob das eine gute Idee ist Sowas würde bei Iris und mir nicht gut gehen Insider wissen warum Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe nur Erfahrung mit meinem Auto.
Da ist mir "meine" liebe nette Mechnikerin die Beste. Bis auf die anschließende Rechung machen Werkstattbesuche richtig Spaß. Leider erhält sie nicht die Förderung und Würdigung ihrer Kompetenz die verdient. Ich vermute, dass ich bald die Automarke wechseln muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn meine Freundin in meiner Werkstatt arbeiten sollte, dann hätte ich 2 Probleme. 1. meine Frau und 2. Die nicht vorhandene Freundin. MFG René
|
||||
|
||||
Na Rene bist du schon am schreiben, der Zähler steht auf 19.
Carsten |
|
||||
|
||||
20.
Nu erzähl mal Bin schon gespannt. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauer er wollte den Chef sprechen weil er was brauchte. Gegenfrage von meiner Frau was er den genau möchte, Antwort: Den Chef sprechen oder den Werkstattmeister. Gegenfrage: Chef und Meister wären gerade nicht da, ob ihm den auch der Geselle weiter helfen könnte. Antwort: Ja, das ginge zur not auch. Meine Frau: Guten dann erzählen sie mal, den (die) Gesell(in) haben sie gerade am Telefon. Reaktion: Der Telefonhörer wurde komentarlos aufgeschmissen Cool, oder? MFG René
|
||||
|
||||
leute gibts...
|