|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Allround Daycruiser
hast es ja schon 2 mal bei Ebay selbst ersteigert
traumpreise sind mit nem Defekten Antrieb nicht zu erwarten Thema geteilt Don P
|
||||
|
||||
ja, das ist richtig, aber weit unter wert will man es ja auch nicht abgeben
|
||||
|
||||
lass den Antrieb reparieren dann bringts auch sein geld
ich persönlich würde nichts mit kaputtem antrieb kaufen
|
||||
|
||||
Man kann doch bei Ebay nen Mindestpreis vorgeben...
Was solls denn kosten? Das Boot kam mir auch gleich bekannt vor.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
ja aber leider nicht mehr bei booten. hatte an 5000 gedacht
|
||||
|
||||
Hab auch schon mal so ein altes Boot bei EBAY ersteigert. Aber ich würde niemals etwas defektes ersteigern.
Das Geld wirst du auch nicht annähernd mit defektes Antrieb bekommen. Wenns nur 200 € kostet, warum läßt du es dann nicht machen. |
|
||||
|
||||
austauschteil...quasi n neues überwasserteil is ja dabei...mir fehlt nur die zeit es zusammenzubauen...bin grade im umzugsstress und wollte das boot eigentlich nicht mehr mitnehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Für was wäre das Teil denn bei Ebay weggegangen??
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
bin hier im moment am umziehen und im moment geht halt grade alles ziemlich drunter und drüber...bei ebay gabs dann 3000 euro für...hatte es vorhei bei ebay auch schonmal drin und als preisvorschlag und hatte n angebot über 5600 aber mich hatte jemand angerufen das er es für 6000 nimmt und am we abholt...so ich hab dann leider den preisvorschlag auslaufen lassen und der andere typ ist nie gekommen...ich könnte mir echt in den arsch treten...das is die geschichte
|
|||
|
|||
5600 für so ein Boot
Hi,
also ich würde für so ein Boot keine 5000-6000€ geben. Die Schale scheint ja ok zu sein, sieht mit dem Sitzen und in der Farbe auch ganz schnittig aus. Aber der Motor und Z-Antrieb ist was fürs Museum. Da lohnt es sich nicht mehr einen € reinzustecken, geschweige denn ob es die passenden Teile gibt. Kann mir auch nicht vorstellen das wirklich ernsthafte Gebote vorlagen. Viel Spaß beim Verkauf. Gruß Carsten Koch
|
||||
|
||||
Welches Baujahr hat denn der Motor?
|
||||
|
||||
Selbstersteigern bedeutet für mich immer Beschiss!. Das ist sicher nicht im Sinne einer Auktion. Gib doch 5000Euro als Mindestgebot an dann hältst du dich auch an die Spielregeln.
|
||||
|
||||
Dies ist ein Flohmarkt!!!!
Bitte keine Diskussionen über den Wert oder Zustand des Bootes.
|
||||
|
||||
ja sicher gibt es passende teile, und nicht jeder hat soviel kohle um sich n schicken neuen bayliner zu kaufen. ich denke der wert ist realistisch...
|
||||
|
||||
OMC mit 235 PS und ein 400er Antrieb-passt das????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
Themen-Optionen | |
|
|