|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche kranpunkte für bayliner 2455
leider sind an unserem boot während der saison 3 markierungen für die kranpunkte verloren gegangen. aus dem übrig gebliebenen punkt (hinten) lies sich die andere seite ausmessen.
kann mir jemand sagen oder per foto zeigen, wo die vorderen gurtepunkte sind? gruß lothar |
|
Das weiß doch der Kranführer.
ich hatte noch nie Kranpunkte und werde auch nie welche ankleben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der in Winningen nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Den besten Hafenmeister (Kranführer) habe ich beim Kranen in Wackerballig kennen gelernt.
Der wusste am nächsten Tag noch wo meine 24 Trailer Rollen gesessen haben. Bzw wo er das Boot in den Gurten hatte. Es wurde beim Ablassen kein Gurt eingeklemmt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||
Zitat:
Wie heißen die Dinger doch gleich? Travel xxx?!
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Monate alte Regal,die aus den Gurten rutschte. In Kenntnis dieses Vorfalls habe ich später dem Mann gesagt, wie meine Wellcraft vom Tieflader zu heben sei. Er wußte es besser. Resultat,der Bug war in der Luft,das Heck "klebte" noch auf dem Auflieger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den kannst sogar Du bedienen.
|