|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Radio Ocean Plotter streikt
Wir haben ein Problem
In Benutzung ist ein Plotter RADIO OCEAN O-CHART7 FK der seine Arbeit nicht mehr tun will. Situation: Nach dem Verbinden mit der Dockingstation startet das Gerät wie gewohnt und fährt seine Startprocedur durch. Im Laufe dieser ist aber plötzlich schluss; es wird ein schwarzer Schirm angezeigt. Zusätzlich reagiert das Teil auf nichts mehr. Noch nicht mal die Ausschalttaste geht; Gerät also aus der D-Station nehmen und neu reinstecken: dann gehts es von vorne wieder los. Es soll eine RESET-Funktion geben ; nur finden wir nicht das wie Und eine ausführliche Bedienungsanleitung ist auch nirgendwo zu finden. Ich lade mal ein Bild des Plotters hoch; Bilder sind ja immer gut. Kennt irgend ein Kollege das Teil oder kennt einer einen der einen kennt ....
|
||||
|
||||
Das ist ja einfach: Du hast das Ding verkehrtrum eingebaut.
Im Ernst: Diese schöne Teil kenne ich leider nicht. Aber hast du schon versucht, die Sachen zu unternehmen, die in Bedienungsanleitung stehen? Die Punkte 3 & 4 würde ich erstmal probieren. Eine ausführliche Bedienungsanleitung habe ich auf Anhieb gefunden, soll ich sie dir an deine Mailadresse schicken?
|
||||
|
||||
Hallo Jan
ich habe das blöderweise nicht gefunden. Ja, schicke es mir an meine mailadresse hw@ouwedv.de Danke schon mal im voraus PS: Die Grafik ist nicht lesbar, selbst mit maximaler Vergrößerung
Gruß Heinz --------------------------------------------------------------- der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte. Geändert von bootpik7 (07.10.2017 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Du auf die Miniaturansicht clickst, wird sie groß in guter Auflösung.
Hier gibt es die Anleitung für das Radio Ocean O-Chart7F (ohne K), das wird aber wohl hinreichend identisch sein: http://busse-yachtshop.de/pdf/radioo...5-7-manual.pdf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Bedienungsanleitung hat Heinz schon per Mail bekommen, jetzt wollen wir nur noch wissen, ob er Erfolg hatte.
|
||||
|
||||
Hallo Christian
ob die Sache von Erfolg gekrönt ist kann ich erst frühestens nächsten Montag sagen. Voher keine Chance zum ausprobieren.
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
ich weiß, der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt, aber ich habe jetzt ein Segelboot gekauft mit einem Plotter von Radio Ocean Chart-7. Hast du noch irgendwo die Anleitung als pdf rumliegen und könntest mir diese auch zuschicken? Schönen Gruß Don Baum |
|
|||
|
|||
Findest du im Webarchiv von www.busse-yachtshop.de/pdf/radioocean-ochart-5-7-manual.pdf (Download auf ursprünglicher Seite defekt).
|
Themen-Optionen | |
|
|