![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bastel an einer Internetseite für faltjollen, zu finden unter
http://faltjolle.uttx.net. Die Domain faltjolle.de ist schon registriert und wird demnächst davor gesetzt. Schaut doch mal rein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin.
schönes projekt, aber ich habe da probs mit der zeichengröße, deine buchstaben sind mir zu klein und das stört erheblich wenn ich auf der seite lesen will. ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen ![]() Es wäre wirklich schön, wenn Du eine etwas größere Typengröße wählen könntest. Ansonsten sieht die Seite interessant aus und weckt das Interesse an weiteren Infos. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja erschreckend, habt Ihr alle was an den Augen? Jeder konnte es bisher sehr gut lesen ausser Euch beiden... Habe mal geschaut, so einfach ist das nicht umzustellen, schreibe es aber mal auf die Liste...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
Nutzt ihr eigentlich Windows XP ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte nur auf die eingebaute Bildschirmlupe verweisen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
nur weil du keine lust hast oder dir das verständnis für ältere oder gehandicapte fehlt, sollen die dann alle rumkaspern, anstatt das EINER eine kleinigkeit ändert. ich denke, du hast ein anliegen und möchtest viele besucher auf deiner seite. also sei nett zu den besuchern. bis denn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schon mal über barrierefreien Auftritt nachgedacht, da kann der User die Schriftgrösse selber ändern. z.B. www.papoo.de oder http://www.feuerwehr-detmold.org/papoo/
|
|||
|
|||
![]()
papoo gefällt mir nicht so gut wie joomla...
die schrift ändere ich bei gelegenheit noch helmut da hab mal keine angst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wer ist helmut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich kenn nur tausendfüßler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() viel spaß beim legen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie heisst sie denn? bis nachher |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
die hitia 14, wird "Flotter Feger" heißen wenn sie denn baden geht. bis denn ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
jaja die jungen Jahre sind schon was feines
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|