|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterlagen Hammermeister Dorado gesucht !
Hallo, ich bin Neueinsteiger und habe mir ein Boot ( Hammermeister Dorado, Bj. 82 ) gekauft. Ich bin nun dringend auf der Suche nach Unterlagen jeglicher Art über die Dorado, habe leider beim Kauf nichts dazu bekommen. Suche alles, auch Unterlagen oder Zeichnungen aus denen z.b. die genauen Abmessungen und Gewichte empfohlene und maximale Motorisierung usw. hervorgehen. Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Bedienungsanleitung o.ä. Erstatte natürlich entstehende Portokosten.
Würde mich freuen was zu hören. Gladiator |
|
|||
|
|||
Moin,
"EDIT" am ehesten wirst Du Informationen bei www.Hellwig-boote.de bekommen. Die Dorado wurde von Michael Hammermeister und seinem Vater gebaut. Er ist übrigens auch hin und wieder hier im Forum unterwegs. viele Grüße Jan PS: Danke UWE... da hab ich ihn doch fast ins Reisebüro geschickt ... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich glaube, dat war nix Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hammermeister
Moin,
glückwunsch zum neuen Boot, denke mit dem Hammermeister hast Du ein Stück ordentliche deutsche Wertarbeit gekauft. Mein Vater hat die Boote früher mal neu verkauft, denke wir haben noch Prospektmaterial von dem Dorado. Suche die Daten heute abend mal raus und könnte Sie dir morgen zumailen, die Orignale möchte ich leider nicht verschicken. Übrigens gibt es die Firma noch heute wenn du irgend etwas brauchst rufe Herrn Otto Hammermeister an. http://www.hammermeister-original-boote.de/kontakt.htm Ersatzteile hat er leider nicht mehr für das Dorado, hatte im letzten Jahr eins wofür ich eine Scheibe benötigt habe. Gruß Carsten Koch
|
|||
|
|||
Dorado Unterlagen
Hallo,