|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steve Irvin ist tot!
Der selbsternannte "Crocodile-Hunter" Steve Irvin ist tot. Der Australier, der sicher Einigen durch seine spektakulären Fernsehauftritte mit gefährlichen Wildtieren auf Discovery Channel bekannt ist, wurde bei einem Tauchgang zu Filmaufnahmen am Great Barrier Reef durch einen Stachelrochen getötet.
http://de.news.yahoo.com/04092006/28...h-get-tet.html Für meinen Geschmack war es eine Frage der Zeit, daß er irgendwann seine Zirkusspielchen mit seinem Leben bezahlt. Ich werde nie die Folge vergessen, wo er seinen 4 Wochen alten Sohn einem 8 Meter langen Alligator vor die Nase hielt. Mein Beileid gilt seiner Frau und seinen beiden kleinen Kindern, die nichts dafür konnten, daß sie als Mann und Vater einen sensationsgierigen Idioten hatten. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Re: Steve Irvin ist tot!
Zitat:
Die Szene mit dem Baby war wirklich heftig!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Und ich freue mich,
das es Erich, Sabine und den Kindern gut geht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Steve Irvin war mit Sicherheit ein Ausnahmetyp, der die Meinungen über sich und seine Arbeit, polarisiert hat.
Aber eines ist unbestreitbar: Er hat für Australien letzendlich doch eine Menge getan - auf seine Art, aber mit Erfolg! Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich das mit dem manchmal schon nervig-flippigen Steve Irvin doch irgendwie berühren würde. Habe die Sendung des öffteren gesehen. Fand das gar nicht so schlecht. Vor allem wenn man Sonntags mit einem Kater (gefühlter Kater) auf dem Sofa liegt kann man das gut anschauen. Aber ich hätte eher gedacht, dass der in einem Krokodilschlund landen würde, als das er von einem Fisch erstochen werden würde. Trotzdem:
|
|||
|
|||
Ich hätte auch damit gerechnet das er vom Kroko gefressen wird
So viel steht fest, wir werden ihn vermissen eben weil er so verrückt war. |
|
||||
|
||||
Verdammt gut gezielt, das Viech, mitten ins Herz.
Da war nichts mehr mit" Sticht Dich im Meer der Stachelrochen, darfst Du ihn zur Strafe kochen." Mein Beileid gilt seiner Frau und insbesondere seinen Kindern. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
" Sticht Dich im Meer der Stachelrochen, dann kannst Du ihn nicht mehr zur Strafe kochen." Auch mein Beileid gilt seiner Frau und den Kindern. Carsten PS: er war selbst schuld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildasyatis_sabina.jpg Groß ist der nicht gerade. Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian
|
||||
|
||||
die größe is nicht das Problem? Son Stachel kann mal locker 20-30 cm lang werden! und sieht ohne Fisch dran wien Jagdmesser aus !!!!
Nur wenn er an einer nicht Lebenswichtigen Stelle zB das Bei gestochen worden wäre wär das Gift zu einem Problem geworden. Angeblich hat er den Stachel noch rausgezogen! Ich finde es auch schade daß er tot ist, hab ihn irgendwie gemocht den verrückten Kerl. Aber, wie oben schon gepostet, eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit gewesen, wis sowas oder ähnliches mal passiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist direkt durch das Herz gegangen Muss ja dann schon ein ordentliches Kaliber sein... Das Fischchen auf dem Bild ist ja noch laaaange nicht ausgewachsen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Christian
|
||||
|
||||
Das ist doch bei Dreharbeiten passiert. Vielleicht gibt es davon ja ne Aufnahme. Wäre interessant aber pervers. Ich schätze, dass es bald im Netz sowas als fake zu finden gibt.
|
||||
|
||||
Im TV (weiß nich mehr welcher Sender, ich glaub RTL) hat ein Zooologe einen solchen Stachel in der Hand gehabt, daher meine Größenschätzung.
Und daß mit dem "Rauszeihen" hat Steves Tauchkollege wohl in einem Interview gesagt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jemand hatte so einen Stachel in der Hand, der reichte locker vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen. Dazu hatte er recht unangenehm aussehende Widerhaken. Den Stachel hat er sich auch wohl selbst rausgezogen ( http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435467,00.html ), was möglicherweise seine Überlebenschance reduziert hat. Der Unfall ist wohl auch vollständig gefilmt worden, der Film liegt bzw. lag bei der Polizei ( http://www.stern.de/wissenschaft/nat...4.html?q=Irwin ) Man kann über Irwin oder seine Sendungen denken wie man will (ich fand sie affektiert und egozentrisch), aber er war wohl ein sehr engagierter und anerkannter Tierschützer und schon alleine deshalb ist sein früher Tod schade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte auch eigentlich garnicht wissen, wieviele Tierberichte bzw. Filme zu Lasten der Tier gemacht worden sind.... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|