![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
es sind die Fachmänner gefragt.... Da es für mich absolutes Neuland ist benötige ich von euch Hilfe.. Ich bin am überlegen mir dieses Boot zu kaufen, es handelt sich dabei um ein älteres Modell was komplett aufbereitet wurde. Wie sieht der Umbau / die Aufbereitung aus. Ist das fachmännisch? Gut gemacht? Der graue Anstrich ist Gelcoat. Was sagt ihr?.. Bilder sind im Anhang. Geändert von kaniex3 (18.11.2017 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kaniex3,
sieht gut aus, ist aber nicht fachmännisch. Hier wurde kein richtiges Bootsbau-Sperrholz verwendet, sondern diese beschichteten Siebdruckplatten aus dem Baumarkt. Hier kann das Harz nicht richtig eindringen- die Verbindung Laminat - Holz ist so nicht sichergestellt. man müsste es aber vor Ort sehen, um die Qualität der Arbeit beurteilen zu können. Zu viel kann man falsch machen: Falsches Glasgewebe, falsches Harz (Epoxy? Polyester?) Gemisch falsch eingestellt....etc... Gruß Carsten |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
geplanter bootsumbau | Angelgott | Restaurationen | 9 | 22.03.2021 21:30 |
1. bootsumbau Löcher schließen ,Heckspiegel verstärken | 5pser | Restaurationen | 20 | 24.05.2013 12:25 |
Bootsumbau | Beluroe | Restaurationen | 2 | 29.11.2011 23:02 |
Bootsumbau die 1. | Prie$t | Restaurationen | 3 | 29.06.2006 02:30 |