|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheiß Fische zum zweiten
Was geht hier ab? Wo ist das Thema? Auch, wenn's nur Blödsinn war (zumindest bis Freitag am Feierabend), ganz so stillschweigend muß das nicht von der Bildfläche verschwinden.
|
|
Ich such mal nach den Fischen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Ich habe die Fische in meiner Badewanne gefunden!
Jetzt fliegen sie wieder .... siehe "Kein Boot"
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
..
|
|
Ich habe gerettet was ich konnte....
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
MIT DEN NACKTFOTOS HABE ICH NICHTS ZUTUN !!!!!
Riskiere höchstens mal einen Blick würde es aber nie zugeben |
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
..hab ich was vesäumt ?... da ist man einmal abends nicht zu hause !!
|