|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo was ist das für ein boot?????
hallo habe mir gestern mein kindheitstraum verwirklicht und mir über ebay ein kelines boot(4.00x1,70 meter ) zugelegt zum restaurieren. jetzt würd ich aber gerne wissen von welchem hersteller dieses boot ist. desweiteren habe ich keine papiere dazu. wie bekomme ich für mein boot papiere und wie mache ich das mit der registrierung?? funkt das wie beim auto oder wie macht man das. würd mich über eure antwort freuen. das bild ist von meinem boot vieleicht weiß ja jemand was für eins das ist.
grüßle patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
und willkommen im ERSTER wegen Anmeldung des Boot etc bin ich mal so frech und verweise Dich einfach mal auf einen anderen Thread, da ist das nämlich schon schön erklärt http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...35242&start=15 |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
zunächst mal herzlich willkommen im zur Registrierung - einen Eigentumsnachweiß - Kaufvertrag - der Rest kommt schon
|
||||
|
||||
:-(
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
Gib mal Fiberline oben bei der Suche ein, da kommt Einiges.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
vuielen dank für eure glückwünsche. aber kann mir einer sagen um was für ein boot es sich handelt??
|
|
||||
|
||||
nu wart mal ab, die meisten BFler liegen schon in der Heia. Die Antworten zum Bootstyp werden noch kommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
okay dann wart ich mal. aber ich hab noch eine frage. kann ich ein boot das für einen ab ist auch auf einen inbordmotor umbauen. hoffe das heißt so.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, also, wenn das steht, du du sollst nach Fiberline suchen, dann wird das wohl eine Fiberline sein. G12 oder so.
Natürlich kann man so ein Boot auch mit IB ausstatten. Aber der technische Aufwand steht in keinem Verhältnis. Diese Boote werden im Allgemeinen mit einem AB bis 40 PS gefahren.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
so ich hab grad mit fiberline boot telefoniert es ist ein fiberlein g12. jetzt muß ich nur mal schauen wo da die bootsnummer steht dann können die mir genau sagen wie sie ausgeliefert wurde. und ich kann bis 60 ps anbauen aber kurzschaft. das wäre schwer einen zu bekommen haben die gemeint. was ist der unterschied zwischen kurz und langschaft??
|
|
||||
|
||||
unterschiedlicher Abstand zwischen Bracket und Antikavitationsplatte.
Kurzschaft=38cm, Normalschaft=~48cm-glaube ich bezogen auf die cm. Das aber ist nicht "so" das Problem einen LS an einen LS zu bauen. Aber ja eh nicht das Problem, weil du ja auf IB umbauen willst
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
Themen-Optionen | |
|
|