![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
kann ihnen sämtliche anoden für volvo mercruiser omc etc. sehr günstig anbieten. einfach eine kurze pn was benötigt wird (am besten mit original teile.nr), schicke ihnen dann ein angebot. es handelt sich nicht um billige import anoden, diese anoden werden alle in deutschland gefertigt und bestehen aus 99,999% zink. liebe grüße marc ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
etwas üppigere Info in Profil, zur Firma und Produkten könnte ggf die Bereitschaft zum Kauf fördern.
|
|
![]()
Hallo Marc,
herzlich willkommen im ![]() Auszug Mercury Marine Service Bulletin: Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sei froh das es die MIL-Normen gibt. Sonst währe die Qualität Made in USA gleichzusetzen mit Made in China. ![]() MIL Normen sind zu vergleichen mit unseren DIN Normen und werden zunehmend übergeleitet in IEC oder ISO Normen. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Nu stellt Euch mal nicht so an. Ich würde mir als Hafenmeister auch nicht ins Büro pissen lassen.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ecki,
![]() Cyrus wollte doch bloss helfen. ![]() Aber Marc hätte doch ein paar mehr Infos reinstellen sollen oder. ![]() Nur eine PN schicken scheint mir auch etwas wenig. Mir kommte das so vor wie "BILLIG, WILL ICH" ![]() Mal sehen vieleicht kommen noch ein paar Infos rüber von Marc. Carsten
|
![]()
Normalerweise mache ich soetwas nicht.
![]() Aber beim Thema Anoden werde rot im Gesicht. Ich habe schon zu viel schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Anoden gemacht. Schaut mal in elektrochemische Spannungsreihe. Dort könnt Ihr sehen das Zink edler ist Alu. Reines Zink gehört an Stahlrümpfen und nicht an Aluantriebe. P.S. Eigentlich dumm von mir. Neue Gehäuse kosten viel mehr als Anoden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Qualität hat nun mal seinen Preis und bei vielen Dingen gibt es zum Original-Produkt nicht wirklich eine Alternative. ...ist aber nur meine persönliche Meinung! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
|