|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gasdruckfeder
Hallo,
wer kennt sich aus mit Gasdruckfedern aus und weiss was die kosten und wo man sie kaufen kann. Ich möchte meinen Geräteträger mit Gasdruckfedern aurüsten, damit man ihn leichter klappen kann. Das Gewicht des Geräteträgers am Ende beträgt ca. 50 - 70 kg. Es sollen an jeder Seite je eine Gasdruckfeder ( roter Strich) befestigt werden. Die Feder muß möglichts ca. 1 m lang sein.
|
||||
|
||||
mind. jede zweite kommt von denen ....
KLICK
|
|||
|
|||
Hier gibts welche in Edelstahl:http://www.gasstrutengineering.co.uk...p?page=contact
|
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für die Links, aber gegoogelt hab ich auch schon. Mir gings eigentlich mehr um jemand der mich beraten kann.
|
||||
|
||||
darum hab ich dir den Link geschickt, auf der Website wird alles erklärt, was wofür geeignet ist und was nicht....
z.B. KLICK-NOCHMAL
|