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  #1  
Alt 09.05.2018, 05:08
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Kann mir jemand was zu diesen Filterköpfen sagen ? Finde im Netz keine Doku . Bei mir ist an einem Ausgang der Rücklauf der esp angeschlossen aber dafür ein Eingang zu , das ist meiner Meinung nach Quatsch . Das Ding hat ja laut Deckelbezeichnung 2 Eingänge und 2 Ausgänge .




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  #2  
Alt 09.05.2018, 05:58
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Zitat:
Zitat von pepino73 Beitrag anzeigen
Bei mir ist an einem Ausgang der Rücklauf der esp angeschlossen aber dafür ein Eingang zu , das ist meiner Meinung nach Quatsch . Das Ding hat ja laut Deckelbezeichnung 2 Eingänge und 2 Ausgänge
Hast Du Fotos Deiner konkreten Situation?
Rücklauf direkt in einen Filterausgang?
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Alex
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  #3  
Alt 09.05.2018, 06:04
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Zitat:
Zitat von Ostfriesen Beitrag anzeigen
Hast Du Fotos Deiner konkreten Situation?
Rücklauf direkt in einen Filterausgang?



Rücklauf der Esp hängt am Ausgang 4




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  #4  
Alt 09.05.2018, 07:11
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Also bei mir hängt an einem der Eingänge (2) die Leitung der Förderpumpe, an dem anderen Eingang(3) die Rücklaufleitung von der ESP zum Filter, an einem der Ausgänge (1) die Zuleitung zur ESP und am Anschlus oben am Filterkopf die drucklose Rücklaufleitung über die Einspritzdüsengehäuse zum Tank.
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  #5  
Alt 09.05.2018, 07:15
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Ach ja am 2. Ausgang (Anschluss 4) ist bei mir nichts angeschlossen.
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  #6  
Alt 09.05.2018, 07:48
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Zitat:
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Also bei mir hängt an einem der Eingänge (2) die Leitung der Förderpumpe, an dem anderen Eingang(3) die Rücklaufleitung von der ESP zum Filter, an einem der Ausgänge (1) die Zuleitung zur ESP und am Anschlus oben am Filterkopf die drucklose Rücklaufleitung über die Einspritzdüsengehäuse zum Tank.
So soll es sein.
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Alex
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  #7  
Alt 09.05.2018, 07:49
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Zitat:
Zitat von pepino73 Beitrag anzeigen
Rücklauf der Esp hängt am Ausgang 4




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Wo ist denn Dein ESP-Zulauf?
Identifiziere bitte die Anschlussbelegungen auf dem Foto.
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Alex
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  #8  
Alt 09.05.2018, 08:15
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Zitat:
Zitat von Ostfriesen Beitrag anzeigen
Wo ist denn Dein ESP-Zulauf?
Identifiziere bitte die Anschlussbelegungen auf dem Foto.


An der 1 hängt die esp


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  #9  
Alt 09.05.2018, 08:17
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Zitat:
Zitat von Triumph+Mini Beitrag anzeigen
Also bei mir hängt an einem der Eingänge (2) die Leitung der Förderpumpe, an dem anderen Eingang(3) die Rücklaufleitung von der ESP zum Filter, an einem der Ausgänge (1) die Zuleitung zur ESP und am Anschlus oben am Filterkopf die drucklose Rücklaufleitung über die Einspritzdüsengehäuse zum Tank.


Hast du ein Bild von dem Anschluss oben am filterkopf ?


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  #10  
Alt 09.05.2018, 08:38
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Zitat:
Zitat von pepino73 Beitrag anzeigen
An der 1 hängt die esp


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Und 2 und 3?
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  #11  
Alt 09.05.2018, 08:50
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Zitat:
Zitat von Ostfriesen Beitrag anzeigen
Und 2 und 3?


3 kommt vom Tank
4 kommt von der esp



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  #12  
Alt 09.05.2018, 08:57
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Zitat:
Zitat von pepino73 Beitrag anzeigen
3 kommt vom Tank
4 kommt von der esp



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Dann gehört nach meiner Logik der ESP-Rücklauf bestenfalls auf 2, nicht auf 4.
Der Rest stimmt.
Wie viele Stunden hat diese "bisherige" Fehlbelegung funktioniert?
Kannst Du prüfen, ob auf 4 die Ventilfunktion noch intakt ist? Soll heißen, ob 4 wirklich noch als Ausgang funktioniert und nicht in beide Richtungen gängig ist.

Besser wäre es wohl, den warmen Kraftstoff aus dem Rücklauf direkt in den (Tages-)Tank zu befördern.

Triumph + Mini hat es schon beschrieben.
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Alex
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  #13  
Alt 09.05.2018, 09:15
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Zitat:
Zitat von Ostfriesen Beitrag anzeigen
Dann gehört nach meiner Logik der ESP-Rücklauf bestenfalls auf 2, nicht auf 4.
Der Rest stimmt.
Wie viele Stunden hat diese "bisherige" Fehlbelegung funktioniert?
Kannst Du prüfen, ob auf 4 die Ventilfunktion noch intakt ist? Soll heißen, ob 4 wirklich noch als Ausgang funktioniert und nicht in beide Richtungen gängig ist.

Besser wäre es wohl, den warmen Kraftstoff aus dem Rücklauf direkt in den (Tages-)Tank zu befördern.

Triumph + Mini hat es schon beschrieben.


Vielen dank , wie kann ich die Ventilfunktion prüfen ? Raus kommt auf jedenfall was , hatte gestern den Schlauch ab .


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  #14  
Alt 09.05.2018, 09:18
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Zitat:
Zitat von pepino73 Beitrag anzeigen
Vielen dank , wie kann ich die Ventilfunktion prüfen ? Raus kommt auf jedenfall was , hatte gestern den Schlauch ab .


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Die 4 könnte ich ja totlegen. Dann
An die 1 die esp
An die 2 den Rücklauf esp
An die 3 den Tank

Und 4 tot
Dann müsste ja alles ok sein


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  #15  
Alt 09.05.2018, 10:34
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Hast du ein Bild von dem Anschluss oben am filterkopf ?


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Mit einem Foto kann ich jetzt nicht dienen aber es ist der Anschluss 2 in der Zeichnung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dieselfilter.jpg
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ID:	796579  
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  #16  
Alt 09.05.2018, 10:52
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Zitat:
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Die 4 könnte ich ja totlegen. Dann
An die 1 die esp
An die 2 den Rücklauf esp
An die 3 den Tank

Und 4 tot
Dann müsste ja alles ok sein


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Perfekt.
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Alex
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  #17  
Alt 09.05.2018, 11:50
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Zitat:
Zitat von pepino73 Beitrag anzeigen
Rücklauf der Esp hängt am Ausgang 4




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Ich würde mir aber auch mal Gedanken machen warum der Flansch gerissen ist ?
Bei der Bezeichnung LIV R626 genau durch die letzte 6
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
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  #18  
Alt 09.05.2018, 12:33
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Zitat von Elgar_2 Beitrag anzeigen
Ich würde mir aber auch mal Gedanken machen warum der Flansch gerissen ist ?
Bei der Bezeichnung LIV R626 genau durch die letzte 6


Muss ich zum Glück nicht , hab die Schrauben zu stark angezogen .


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  #19  
Alt 10.05.2018, 05:24
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Kann so ein filterkopf kaputt sein? Gilt das als Verschleißteil ? Wie kann man das überprüfen ?


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