![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zum verkauf kommt ein 75PS E-tec. Mod.:2006. Es handelt sich um ein Ausstellungsstück und ist unbenutzt also neu. Ich kann diesen Motor für 6500,00 Euro anbieten. Die Übergabe erfolgt mit Einweisung und Inbetriebnahme. Weitere Info.: H.Schulz; Tel.:01722092936
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haben Sie auch einen 90er oder 115er e-tec
|
|||
|
|||
![]()
Nein, jedenfalls nicht zu solchen Konditionen! Bei diesen beiden Motoren handelt es sich wiegesagt um Ausstellungsstücke. Meine aktuelle Preisliste kann man unter www.bootsservice.de einsehen.
Vielen Dank für Ihr Intresse |
|
|||
|
|||
![]()
6500.- euro für einen 75 ps e-tec. super preis !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja der Preis ist super, aber leider zu schlapp für mein Boot.
Habe am Wochenende auf der Inerboot einen 200PS E-Tec am Hellwig getestet und der Motor hat es mir angetan bzw. suche einen 90PS oder 115PS. Wollte erst einen Viertakter aber E-Tec ist echt etwas bissiger und auch sehr laufruhig. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das jetzt hier kein Werbeforum mehr
![]() Sollen wir es umbenennen in FRAGEN und ANTWORTEN ![]() bis denn ![]() ![]() ![]() UWE
|
|||
|
|||
![]()
Einen darf ich noch oder?
Es war eine Hellwig Milos 630 mit 200PS E-Tec, lag im Vorführhafen. Der Motor hat mich total überzeugt, das Boot hatte aber auch super Fahreigenschaften. Gruß Carsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sorry war net so gemeint,
aber ist doch werbung für e-tec
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
das Bootscenter an der B1 in berlin hat mir einen 115er e-tec für 9000 angeboten, der sollte auch noch da sein. gruss gerd
|
|