|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werder Bremen vs. Barcelona
Hi,
kann nur empfehlen, die zweite Halbzeit von diesem Spiel im free TV zu verfolgen! Denk mal,Bremen kann es schaffen... Zumindest wurden die Stars von Barcelona bisher ganz schön vorgeführt Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Toooor Bremen
Auch wenn Eigentor... |
|
|||
|
|||
Barcelona kann nicht gewinnen......Die spielen ja in den holländischen Nationaltrickots
|
|
|||
|
|||
TomHH: guter Beitrag
Das Unentschieden, einfach nur schade... Bei nem anderen Schiri hätt`das Ergebnis wahrscheinlich anders ausgesehen Thomas -der keine Fußballwetten mehr macht- |
|
|||
|
|||
und wer ist nun weiter ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls fast. Servus Paul |
|
|||
|
|||
Mann O Mann, ich geb´s ja ungern zu. Aber zwischen Bremen und Hamburg liegen Welten. Da muss der HSV sich aber noch mächtig wandeln und anstrengen...
|
|
||||
|
||||
Nochmal zum Spiel von Bremen.
Ich bin nicht unbedingt ein Fußballexperte, sondern zähle mich zu den begeisterten Zuschauern. Was mich gewundert hat ist, dass der Trainer nicht zwei frische Abwehrspieler gebracht hat, obwohl offensichtlich einige der Spieler schon stehend ko waren. Er hatte bis kurz vor Schluss ja noch nicht ausgewechselt. Dem 1:1 sind mehrere brenzlige Situationen vor dem Bremer Tor vorausgegangen, welche die Bremer mit viel Glück heil überstanden. Ein Ronaldinho in Normalform hätte den Bremern in der Schlussphase allein den Rest gegeben. Servus Paul |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael. |
|
||||
|
||||
Richtig Michael,
Er läuft aber seiner Hochform schon eine ganze Weile hinerher und war auch bei der WM nicht auf der Höhe. Und seine Nebenspieler sind so schlecht auch wieder nicht. Außerdem rede ich von der Schlussphase, in der Barcelona insgesamt noch wesentlich fitter aussah als Bremen. Servus Paul |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael. |
Themen-Optionen | |
|
|