|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bremen
Guten Morgen zusammen,
ich bin für einen Freund (Student) auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit ( Doppelzimmer) in Bremen. Es sollte eine Pension mit Frühstück sein. Termin wäre vom 28.09.- 30.09.06 . Da ist doch das letzte Bremer Freimarkt- Wochenende. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!
|
||||
|
||||
Re: Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bremen
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Birgit!
Weißt Du auch, wie weit das vom Freimarkt entfernt ist und ob es ggf. eine Bahn-/ Busverbindung vom Freimarkt zur Pension gibt. Hast du ne Tel von der Pension??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich meinte vom 28.10.-30.10.06!
|
||||
|
||||
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
LINK Sie empfiehlt das City Hotel Bremen am Bahnhof, das ist direkt neben dem Freimarkt ;)
|
|||
|
|||
Zitat:
. ich bin auch eingeladen vom 12.-14.10.2006......passt es überhaupt zum 28. bzw.30. oktober...???? . neben der einladung habe ich auch die zimmerreservierung für mich "von unseren kunden"......, . böttcherstr.2.......wo ist es überhaupt...????????... . es soll aber der hotel "hilton" sein....... . |
|
||||
|
||||
der Freimarkt geht 3 Wochen
Fängt am 13.10. an und geht bis zum 29.10.06.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst du hier: www. freimarkt.de
|
|||
|
|||
Zitat: