|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bremen
Guten Morgen zusammen,
ich bin für einen Freund (Student) auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit ( Doppelzimmer) in Bremen. Es sollte eine Pension mit Frühstück sein. Termin wäre vom 28.09.- 30.09.06 . Da ist doch das letzte Bremer Freimarkt- Wochenende. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!
|
||||
|
||||
Re: Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bremen
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Birgit!
Weißt Du auch, wie weit das vom Freimarkt entfernt ist und ob es ggf. eine Bahn-/ Busverbindung vom Freimarkt zur Pension gibt. Hast du ne Tel von der Pension??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich meinte vom 28.10.-30.10.06!
|
||||
|
||||
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
LINK Sie empfiehlt das City Hotel Bremen am Bahnhof, das ist direkt neben dem Freimarkt ;)
|
|||
|
|||
Zitat:
. ich bin auch eingeladen vom 12.-14.10.2006......passt es überhaupt zum 28. bzw.30. oktober...???? . neben der einladung habe ich auch die zimmerreservierung für mich "von unseren kunden"......, . böttcherstr.2.......wo ist es überhaupt...????????... . es soll aber der hotel "hilton" sein....... . |
|
||||
|
||||
der Freimarkt geht 3 Wochen
Fängt am 13.10. an und geht bis zum 29.10.06.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst du hier: www. freimarkt.de
|
|||
|
|||
Zitat:
Wow nicht schlecht ... aber gibt es in der Böttcherstr. n Hilton? Böttcherstr. geht vom Marktplatz ab. Du kannst sozusagen ins kleine Riesenrad auf dem Marktplatz "spucken*. Viel Spass Marilena @andy von Sebaldsbruück braucht man per Bus und Bahn 45 Minuten - so über den Daumen geschätzt. Man muss die 2 nehmen, am Sielwall in die 10 und zum Bahnhof. Um zur zwei zu kommen nimmt man den Bus. (40) oder man läuft zum Depot in sebaldsbrück. Also es ist ne kleine Weltreise. Aber der Freimarkt ist ne Reise wert. Viel Spass |
|
|||
|
|||
Ich empfehle die Jugendherberge in Bremen an der Weser. Ist sehr zentral in der Stadtmitte.
Aber wohl ziemlich ausgebucht. Viel Glück. Marilena |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das 'Formule 1' ist übrigens alles andere als eine Pension, sondern ein Hotel. Nach einer geeigneten Pension kannst Du auch auf der Bremer Internetseite suchen. Einen Tipp kann ich dazu leider nicht geben; als Bremer bzw. Buten-Bremer nächtigt man eher selten in Bremer Pensionen. Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ich danke Euch allen für die Antworten. Da in Bremen faßt alles ( zumindest für Otto-Normalverbraucher) ausgebucht ist, habe ich jetzt das Formula1 gebucht. Bleibe nun auch gleich dort und nicht bei der Verwandtschaft Schönes Wochenende!
|