|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu Antifouling
Ich habe heute mit zwei Firmen gesprochen die mir folgendes zum Antifouling empfohlen haben.
Hotline International: Vorstreichen mit Primocom 1x Interspeed Ultra 2x Micron Optima Ferretti: kein Primer nur 2 Anstriche Interspeed Ultra Das Boot ist eine Saison alt und hat noch das Originalantifouling. max: Geschwindigkeit bis 34 Knoten Was meint ihr dazu, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd !
An deiner Stelle würde ich 1x Primocon als Sperrgrund Vorstreichen, da es vorkommen kann, dass sich die Antifoulings nicht vertragen und dann deine mühsame Arbeit für die "Katze" ist. Außerdem hast du dann das teure Material verschwendet. Nach Primocon sollte man dann 2 mal das Antifouling auftragen. Gruss Steffen |
|
||||
|
||||
Weißt du nicht was für Antifouling du jetzt drauf hast? Ich würde das gleiche wieder drauf tun dann hast du auch keine Probleme mit Verträglichkeit.
|
|
Ich schließe mich der Werft an. Denn der Primer ist schon drauf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde, danke für die Hilfe.
Nachdem Ferretti das Gleiche sagt wie Cyrus werde ich jetzt Interspeed drauf machen machen und mir davon 12 kg besorgen. Vielleicht ist hier ja auch jemand der es verkauft, dann bitte ein Angebot per mail, Lieferung Ende Februar reicht. Nochmals danke
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Charlyvoss, die Preise sehen gut aus.
Danke dir
|
|||
|
|||
Moin ihr Antifouler ....
...habe gestern den neuen Frühjahrskatalog von COMPASS inne Post gehabt. Und wie immer hat Compass zum Frühjahr auch günstige Antifouling-Preise. So ist z. B. die 2l-Dose VC Offshore bei Compass glatte 7 Euro günstiger als beim Yachtfarbendiscount. Nen Online-Shop hats auch: www.compass-yachtzubehoer.de Fröhliches Pinseln wünscht Thomas I. |
Themen-Optionen | |
|
|