|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boottransport aus Kanada?!
Hallo Jungs,
ich habe da so ein mittelschweres Problem, ich habe mir, wie ihr vielleicht wisst, eine Checkmate in Hamilton/ Kanada gekauft. Das Boot steht beim Händler auf einem Trailer abholbereit. Es ist ein 21" Boot und wiegt ca. mit Trailer 800kg. Es müsste wahrscheinlich von Hammilton nach Halifax gebracht werden und von dort nach Bremerhaven verschifft werden. Es könnte rein teoretisch mit einen PKW mit Kupplung nach Halifax gezogen werden. Hat jemand eine Idee oder einen Bekannten in Kanada der mir da weiterhelfen könnte?! |
|
|||
|
|||
Der Händler sollte das für dich machen können. Hast du das nicht vorher vereinbart?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich sehe das genauso wie zwazl. Ich würde den Händler bitten (gegen Kostenübernahme) das Boot nach Bremerhaven zu verschiffen. Von Bremerhaven zu dir, dürfte es ja kein Problem mehr sein. Grüsse Sepp |
|
||||
|
||||
Ist alles ein bisschen komplizierter. Würde den Rahmen sprengen das hier zu erklären. Fakt ist, ich brauche jetzt kurzfristig jemanden zuverlässigen vor Ort, der mit nen PKW das Boot von Hamilton nach Halifax ziehen könnte. Von da aus nach Deutschland ist kein Thema.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hilft dir ja das weiter.
Ist ein Marine-Transport Unternehmen in Canada: http://www.tc.gc.ca/marine/offices.htm Einfach mal anfragen. Gruss Sepp |
Themen-Optionen | |
|
|