|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein "Neuer"grüßt....Teil 2 .....V174----V187 !
Hallo Bastler,
nachdem mir der letzte Aufbau trotz Höhen und Tiefen Spaß gemacht hat,habe ich mir ein "neues Objekt" gekauft . Leider hatte ich bis zum Urlaub nur knapp 4 Wochen Zeit und habe so nur das nötigste gemacht......! Motor sprang nicht an,Impeller gebröselt etc. und ich konnte mich nicht zurückhalten.....ein vorläufiges kleines Optikpaket ! Nach Bremsen und Radlagerrep.konnte es gerade noch pünktlich in den Urlaub nach Kroatien gehen ! Jetzt liegt ein langer Winter vor uns und ich möchte das Boot wieder komplett "pimpen" incl.intergrierter Badeplattform...Einzelsitze...Liegewiese....höhere s Freibord etc. Sollte Euch mein neues Objekt gefallen und ich mir nicht zu viel zugemutet haben.....werde ich weiter berichten. Es grüßt Euch Robert |
|
|||
|
|||
Noch welche...........kleine Plattform selbst geschnitzt
|
|
|||
|
|||
Bild 1 in Biograd.Bild 2 , so soll Sie mal aussehen,Plattform integriert,Seiten angepasst.Lack ist nur mal schnell..... was meint Ihr ?
Grüße Robert |
|
||||
|
||||
Meine Meinung: GESCHMACKLOS!!!
Ein so schönes altes Boot so dermaßen zu vergewaltigen gehört mit einem 4 fachen Kolbenfresser bestraft![/b]
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
........Danke auch,aber wenigstens ehrlich PS: Für mich ist ein echter Klassiker aus Holz (Riva etc.)! |
|
||||
|
||||
Hallo Falco,
schönes Boot, aber das Rot sieht echt etwas streng aus, aber du bekommst das schon hin
|
|||
|
|||
........die rote Persenning hatte ich auf einem anderem fabrikneuen Boot gesehen,einfach Super.......aber der Stoff ist ja noch nicht gekauft Da ich beruflich gerade recht eingespannt bin habe ich gerade noch Zeit für die Details.....in Gedanken!
Bild mal was Anderes LG Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. DAS Heck, 2. DIE Lackierung (G). Beides willst du dem Boot nehmen. Wozu? Das passt überhaupt nicht zum Charakter des Bootes. Im Gegenteil: Echholz, Leder und ein Plüschteppich mit wenigstens 5 cm dicke! Natürlich ist das ein Klassiker! Wie es mal ein Glatronfanatiker beschrieb: "...Während wir mit unseren Plastikbooten mit Minimalausstattung unterwegs waren, schauten wir bewundernd diesen Booten hinterher, wegen dem Luxus, die sie ausstahlten. Ich habe mir mit dem Kauf einen Kindheitstraum erfüllt...."
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
@stefan HB
.............ich habe mir mit dem Kauf einen Kindheitstraum erfüllt...."[/quote] ........ich gönne Dir Deinen Kindheitstraum,meiner (entschuldige)sieht etwas anders aus ! PS:......das mit dem Kolbenfresser kann ich leider nicht ausschliesen (Aufgrund des Alters !) Grüße Robert |
|
||||
|
||||
war nicht mein Kindheitstraum, sondern ein Zitat. Daher "..."
Natürlich hat jeder das Recht sein Boot so zu gestalten, wie er es für richtig hält. Schließlich muss er ja auch damit so rumfahren. Soviel Respakt muss sein!
|
Themen-Optionen | |
|
|